Perso - GBhenne - gerupft

Diskutiere Perso - GBhenne - gerupft im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, auf Jens-Manfred's Idee hin, mach ich hier mal über Perso ein neues Thema auf. Zur Vorgeschichte:
wenn das einer versteht dann ich..

sorry, fuers wunden aufreissen, wollte ich echt nicht :traurig:
 
oh man susanne ... haben es grade gelesen ... ganz viele grüße auch von wolle :trost:
auch wenn du noch so viele vögel hast ... ist es immer traurig wenn einer gehen muss :( ... und irgendwie hat man ja immer so seine sorgenkinder an denen man besonders hängt ...
... es tut uns einfach nur leid

ganz liebe grüße gabri u wolle :trost:
 
och man susanne............hab das grad gelesen.
Tut mir unendlich leid, las dich in den Arm nehmen. Behalte Perso in Deinem Herzen.

Brigitte
 
Thema: Perso - GBhenne - gerupft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben