Sonntag, 0500 Uhr

Diskutiere Sonntag, 0500 Uhr im Forum Aras im Bereich Papageien - jeder Normale in meinem Alter kommt vom Swutsch oder so nach hause, möchte in Ruhe frühstücken und dann eine Mütze voll Schlaf nehmen..... Eine...
J

Jens-Manfred

Guest
jeder Normale in meinem Alter kommt vom Swutsch oder so nach hause, möchte in Ruhe frühstücken und dann eine Mütze voll Schlaf nehmen.....

Eine Stille umgibt mich, ich schlafe ja auch noch als eine leise Stimme meint, es sei Zeit aufzustehen. Blick auf die Uhr 0500 in der Früh.
Aus einer Stimme wurden erkennbar 2, dann wurde es zur Kakophonie. Alle, aber wirklich die gesamt Bande meinte, es sei an der Zeit, zum Wecken zu läuten.

ich habe die Befürchtung, dass heute meine Nachbarn einen gewissen Hass auf mich, äh meine Vögel, schieben werden.

Warum die so einen Lärm gemacht haben ? Ein Fremder an der Voli ? Ein Raubtier ? keine Ahnung.
Aber ich kann bestätigen, man sich keine Gänse als Wachpersonal zulegen. Aras erledigen den Job auch. Und wach ist man dann. Sicher !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann sag ich mal ganz höflich Guten Morgen :trost:
 
Thema: Sonntag, 0500 Uhr
Zurück
Oben