Wir sind komplett

Diskutiere Wir sind komplett im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo; gestern wurde unser Trio mit der Kleinen Cita vervollständigt. Nun hat auch Bubi ein Mädel nur für sich ganz alleine. Und bereits...
Hallo Angie

:D :D schöne Kakadus hast du da :D :D
schön das sie nun komplett sind.
LG
Marion
 
Hi Angie,

das Foto sieht ja klasse aus!! Die sehen echt zufrieden aus ;)
Schön, dass das Trio jetzt ein Quartett ist :D Haste gut gemacht! :trost:
 
Schönes Bild

Aber mich würde auch interessieren,warum sie nich wegfliegen:idee:
 
Blöde Frage

Es gibt 3 Möglichkeiten:

A:Gestutzt
B:Flugunfähig
C:Freiflugfähig


Ich freu mich aber das die Geier in einer Gruppe gehalten werden.



Gruß Alex
 
Hallo;

Lora und Bubi sind absolut flugunfähig nach fast 20 Jahren in kleinen Käfigen.
Friedolin fliegt..... aber niemals weg von seiner Lora. immer nur bis zum nächsten Ast.

Die kleine Cita kann gleiten. Schafft es auch mal 20 m am Stuck eine Höhe zu halten. Aufwerts gehts aber nicht.
 
Hallo;

Lora und Bubi sind absolut flugunfähig nach fast 20 Jahren in kleinen Käfigen.
Friedolin fliegt..... aber niemals weg von seiner Lora. immer nur bis zum nächsten Ast.

Die kleine Cita kann gleiten. Schafft es auch mal 20 m am Stuck eine Höhe zu halten. Aufwerts gehts aber nicht.

Hi Angie,
super schöne Bilder - und das wird schon noch, dass die anderen auch fliegen.....
Hauptsache, sie haben ein "bleibendes Zuhause", können zusammen in der Gruppe bleiben und ..........
LG
Susanne
 
Hallo Susanne;

ich hoffe doch das sie es irgendwann lernen.
Aber egal wie... hauptsache sie sind glücklich.
 
Genau! Ist echt toll anzuschauen, wie sie da so "richtig draußen" sitzen! :beifall: Ich glaub, ich wär zu feige für sowas...falls doch mal einer irgendwann fliegen kann...8)
 
Thema: Wir sind komplett

Ähnliche Themen

Zurück
Oben