Mehr Krach ??

Diskutiere Mehr Krach ?? im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich hab hier mal eine vielleicht etwas ausergewöhnliche Frage... Aber wer macht mehr Krach 1 Ara alleine ( ich weiß daß das nicht die ideal...
P

Pringles

Mitglied
Beiträge
145
Ich hab hier mal eine vielleicht etwas ausergewöhnliche Frage...

Aber wer macht mehr Krach
1 Ara alleine ( ich weiß daß das nicht die ideal Haltung ist ) oder bei 2 doppelte Lautstärke.
Oder kompensiert sich das bei 2en da sie sich mit dem jeweilig anderen beschäftigen.
Na ich hoffe ihr versteht was ich meine.....:D
 
Hi Alex
Mehr Krach machen zwei
Bei uns ist es so, das der eine den anderen ruft wenn er außer Sichtweite ist,
und erst aufhört, wenn der eine den anderen sieht oder hört.
Ab und zu brauche ich die >>>> :mukke: :mukke: :D
 
Wer ist lauter,ein Kind oder zwei?:D
Wenn einer schreit,dann stimmt der andere mit ein aber es ist von der Zeit her nicht mehr geworden.Meine beiden schreien nur 2x am Tag,morgens und abends und da dem Menschen bei einem schon die Ohren klingeln,tun sie es bei zwei natürlich erst recht.
Es ist wie bei allen Lebewesen,erst mit den Partner macht es richtig Spaß.Man kann sich etwas zurufen,zusammen mit dem Schnabel knirschen,den anderen ärgern bis er schimpft,am Schwanz ziehen.....das geht alles nicht leise.:D
Ich hoffe,das ist nicht ein Argument für dich,den Partner gar nicht erst anzuschaffen.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
Ich hoffe,das ist nicht ein Argument für dich,den Partner gar nicht erst anzuschaffen.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA

Nein Nein, es ist schon alles im gange für die Anschaffung eines süßen Hahn´s für Maxi bzw. Kontakte sind schon diverse geknüpft :zwinker: . Es war halt nur so eine generelle frage, ob 2 einfach durch die beschäftigung miteinander nicht soo viel Schreien, wobei Maxi bis jetzt auch immer nur Morgens und Abend eine kleine "Gesangsprobe" abgibt, und das ist mehr als OK. Und ich wollte auch noch wissen ob der 2. Ara dann aufwigelt und die 2 ein Konzert zum besten geben.

Und zum beispiel mit den Kindern, zufällig hab ich welche*gg

Und mal Hört man die den ganzen tag nicht und an anderen tagen alle 5min.*lol

@Roter-Ara
Ja danke das macht mir mut mit deinen Kopfhörern*gg
Aber ich denke mal es wird schon gehn ....
 
Thema: Mehr Krach ??
Zurück
Oben