Neuling/haltung

Diskutiere Neuling/haltung im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo@all, ich bin neu in sachen papageien hatte mal 2 wellensittiche aber naja is ja nich vergleichbar. ich möchte mir gerne 2 papageien...
Hallo Onkel

Wie das sich anfühlt?Meine Nackenhaare stellen sich hoch.
Man ist faszieniert und gleichzeitig besorgt:D

Wie mit Kindern.

Das sie Freiflug genissen ,verdanken sie meinem provisorischem Riegel von der
AV:D


Du muß dir vorstellen:du sitzt auf der Terrasse und trinkst mit deiner Frau Kaffe.
Dann Fliegt auf einmal einer deiner Geier vorbei.In dem Moment ,wusste ich nicht ob ich Angst vor Wegfliegen, oder vor meiner ausgerasteten Frau haben sollte:nene:

Jedenfalls landete Toto auf dem Terrassendach.Ich hollte Leiter und hollte sie runter.Wollte rein,sie aber nicht.Noch ein Rundflug.Erfolgreiche Landung auf der AV und reingeklettert.Der Kleine watschelte durch die Gegend und ging der
Toto hinterher.Seit dem trage ich sie vom Vogelzimmer bis AV ohne Transportbox:D .Manschmal geht die fliegerei los und es dauert Stunden bis sie runterkommen,aber sie haben bis jetzt es immer geschafft.

Zu der Lage.

Ich wohne im Wald:D



Und trotzdem habe ich Angst,den 100% Sicherheit ist ausgeschloßen.
Alleine die Geier sind am Zug:zwinker:

Wie Ihr sehen könnt habe ich auch kein Rezept,sondern Glück.


Gruß Alex
 
Für wie blöd hälst du nur all die User hier?!:nene:

Hallo Bea,
wen ich für wie blöd halte - oder auch nicht - ist nicht Inhalt dieses Themas. Es geht um die Tipps, die ein Neuling für die Haltung von Aras wissen möchte.

Wenn du Tipps zum Freiflug haben möchtest, kannst du fragen. Ob ich dir dann antworten möchte oder nicht entscheide nur ich - kein anderer.
Susanne
 
Da du ja nicht mal auf meine PN antwortst,wirst du es ja im Thread dann auch nicht machen,also erspare ich dir meine Fragen.:zwinker:
 
Dann Fliegt auf einmal einer deiner Geier vorbei.In dem Moment ,wusste ich nicht ob ich Angst vor Wegfliegen, oder vor meiner ausgerasteten Frau haben sollte:nene:

Schönes Ding,older!!!!!-----------Wenn ich jetzt so ein bischen Theater bei mir im Kopf spiele,könnte ich mich kugeln vor lachen.Jaja,Frauen--------wenn Du einen Papa im WZ hast kann man sich aussuchen ob da nur der Tepich versaut ist------oder man had geheiratet;dann isis das ganze leben(warn Spaß Alex und auf keinen Fall in Deine richtung,eben nur n Spruch)

bis zum 25.
 
Thema: Neuling/haltung

Neueste Beiträge

Zurück
Oben