Ein paar Fragen zur Gestaltung...

Diskutiere Ein paar Fragen zur Gestaltung... im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich hab mal noch ein paar Fragen und zwar ich wollte mir heute im Baumarkt eine grüne Farbe kaufen die nicht giftig für die Aras sein...
D

Daniel Buschle

Guest
Hallo,


ich hab mal noch ein paar Fragen und zwar ich wollte mir heute im Baumarkt eine grüne Farbe kaufen die nicht giftig für die Aras sein soll und der Verkäufer hat mir gesagt es gäbe da eine Farbe die auch bei Kinderspielzeugen verwendet wird. Kann ich die nehmen ?

Außerdem habe ich ihn gefragt ob ich den Schilff und Kirschlorbeer (mal ein Test) in die Voliere pflanzen kann. Er hat mich zu eine angeblichen "Fachberaterin" geschickt und ich war geschockt als sie sagte nein da wird es keine Probleme geben sind beide ungiftig8( 8o ! Ist der Kirschlorbeer jetzt giftig oder nicht! Bin ehrlich gesagt ziemlich verwirrt!



MFG Daniel
 
Meines Wissens ist Kirschlorbeer giftig.
 
Thema: Ein paar Fragen zur Gestaltung...

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.859
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.719
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben