Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben??

Diskutiere Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben?? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, nun wundere ich mich aber sehr! Aus einer Signatur: http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1564196&postcount=371 wird eine Löschung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhu

Guest
Hallo,
nun wundere ich mich aber sehr! Aus einer Signatur:
http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1564196&postcount=371
wird eine Löschung des Accounts von Jens-Manfred.
http://ww.vogelforen.de/showpost.php?p=1564674&postcount=388
Ich denke, dass hier viele lesen, die von den Erfahrungen und dem Wissen von Jens-Manfred auch weiterhin profitieren wollen - ich auch!!!!
Wäre schade für's VF, wenn sich seine "Fans", (die sein Wissen und seine Fragen achten und respektieren) und andere User (Leser) woanders umlesen müssten!
LG
Susanne
 
ja ich war auch ganz baff als ich wärend des lesen " Tread Umgewöhnung" Jens-manfred's bild aufeinmal weg war.



Und wenn man denn Thread Umgewöhnung genau betrachtet wird nicht jeder gleich hier behandelt

Hier mal ein Beispiel:

hallo Bea,

... hab' ich gerade gefunden - guckst Du hier: www.papageien-freiflug.de

Herzlichen Gruss
Christian

PS. ... DANKE für Deine anderen Info's.

Die Seite kenne ich schon.Bei ihm ist das durch einen "Ausbruch" entstanden und weil der Vogel von alleine wieder zurück gekommen ist.
Das möchte ich bei meinen aber nicht ausprobieren.
Liebe Grüße,BEA

Hi Chris,

darf ich diesen link von dir ins amaforum bringen..einfach super zum lesen...bis auf den runden kaefig..aber den ueberseh ich nun einfachmal..
__________________
Liebe Grüsse,
Doris ...für NB gegen HZ
Moderatorin bei den Aras und Hunden


ich dachte man darf keine link zu anderen seiten geben.


Hier enstehen grad persönliche kleinkriege und man ist nicht mehr objektiv, so empfinde ich das!


Es wäre schade um Jens-manfred denn er ist sicher ein erfahrener Papageienhalter!

L.g.
Sandra
 
also ... finde das auch voll fürchterlich 8(
bin zwar kein arabesitzer ... aber habe hier viel gelesen und jens meinungen als sehr sachlich ... zwar bestimmt .. aber informativ und hilfe leistend empfunden ..

schade dass alles so eskaliert ist :traurig:
 
Ara-Freak???
Ich hätte ihn eher Ara-Experte genannt.

Ein Verlust für dieses Forum. Er ist leider nicht der Erste, der uns verloren ging.
 
Ara-Freak???
Ich hätte ihn eher Ara-Experte genannt.

Ein Verlust für dieses Forum. Er ist leider nicht der Erste, der uns verloren ging.

Hallo,
ja , hast du Recht, wär schade, wenn's morgen (heute) früh immer noch so wäre - aber - die Modis haben die Macht....
hätte nichts dagegen, wenn Donnerstag früh dieses Thema gelöscht ist und Jens-Manfred wieder unter uns weilt....
wunder mich allerdings, dass du von den wachtel-, Reb- und Steinhühnern über Amazonen ins Ara-Forum gekommen bist. Ist doch immer gut, wenn man auch mal woanders liest!
LG
Susanne
 
wunder mich allerdings, dass du von den wachtel-, Reb- und Steinhühnern über Amazonen ins Ara-Forum gekommen bist. Ist doch immer gut, wenn man auch mal woanders liest!

Wieso wundert Dich das? Es gibt eben Menschen, die sich für alles Mögliche interessieren. Ist das so außer der Norm? Seit meiner Kindheit halte ich exotische Tiere!!!

Mein erster Papagei war übrigens ein Ara maracana. Dies ist Chica.
 

Anhänge

  • ara-5-Min-vor-Wegflug-klein.jpg
    ara-5-Min-vor-Wegflug-klein.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 72
Hi

finde es immer super wenn man sich so ahnungslos stellt damit man ein bischen frische luft reinbringen kann.

ihr wisst beide das Jens um eine loeschung bat, falls sich seine sig noch mal aendern sollte.

dann dieser link von dir Sandra, er fuehrt zu keinem forum sondern ist die aufzeichnung eines users der ueber freiflug berichtet.

hier ist mal wider das beste beispiel wie schnell man versucht jemanden an den "karren" zu fahren. von machen ist man es ja gewohnt doch von anderen ist es eine herbe enttaeuschung . doch dies ist forenleben....:zwinker:

damit wird dieser thread geschlossen ihr wisst alle wo Jens zu finden ist und wenn wir ueber jeden, der sich loeschen lies oder geloescht wurde eine thread aufmachten , waere der speicherplatz hier gefuellt mit ex usern und nicht mit geiern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist unser ARA-FREAK Jens-Manfred geblieben??

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
428
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
290
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
904
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben