Klein Lisa ist nun Groß

Diskutiere Klein Lisa ist nun Groß im Forum Aras im Bereich Papageien - Und in der Gruppe... einfach nur mal ein paar Bilder:freude:
K

kleines

Guest
Und in der Gruppe...
einfach nur mal ein paar Bilder:freude:
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    24 KB · Aufrufe: 114
  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 105
noch ein paar
 

Anhänge

  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    36 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 143.jpg
    Bild 143.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 141.jpg
    Bild 141.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 81
Schöööne Bilder.:zustimm:

Oh, ich sehe, Du hast auch so einen kleinen Nackedei.
 
Ja das ist Oskar, aber seit er Lisa hat, lässt er die Federn stehen..
ich hoffe das bleibt so, da er lisa vor den anderen beschützt, hat er nicht mehr soviel Zeit um sich die Federn zu ziehen
 
Hi

Schöne Bilder-------tolle Vögel:zustimm:
 
Ich Welli- und Mopafanatikerin schau jetzt mal bei den Aras vorbei:D Da möchte man ja glatt selbst einen Ara haben. (nee, ich bleib lieber bei den Wellis und den Mopas^^)Ich hatte nur mal das Vergnügen, einen Ara auf dem Arm sitzen zu haben. Ein bisschen Angst vor dem Schnabel hatte ich schon:D DAs sind wirklich tolle Bilder. Richtige Prachtvögel:)
 
Thema: Klein Lisa ist nun Groß

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben