Arafreunde..

Diskutiere Arafreunde.. im Forum Aras im Bereich Papageien - gibt es die hier auch? ich meine: leute,menschen,oder arafreunde.. ? forumquerulanten meine ich nicht. ein komma,ja,das ist falsch...
L

Ludger02

Guest
gibt es die hier auch?
ich meine:
leute,menschen,oder arafreunde..
?
forumquerulanten meine ich nicht.
ein komma,ja,das ist falsch gesetzt...ich habe es nicht herauslöschen können.
ich böser,ich.
 
Klar,Ludger,die gibt es hier auch.
Ich habe hier zum Beispiel die Doris (Raymond) kennengelernt.Sie war die erste,die ich mit Fragen bombadiert habe und daraus hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt.:bier:
Angesprochen hatte ich sie damals,weil sie Aras und Hunde hatte und ich genau dazu wissen wollte,wie das so klappt.
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Ludgar,

denke mich auch zu den Arafreunden zählen zu können. ;)

@Pucki

Unser Yorkshire Terrier und unsere Hahns Zwergaras kommen auch prima miteinander aus. Mit einem von beiden ist es Freundschaft und der andere Zwergara wird akzeptiert, aber auch immer mit einer gewissen Vorsicht. :zwinker:

Herzliche Grüße, Zwara.
 
Komische Frage

gibt es die hier auch?
ich meine:
leute,menschen,oder arafreunde..
?
forumquerulanten meine ich nicht.
ein komma,ja,das ist falsch gesetzt...ich habe es nicht herauslöschen können.
ich böser,ich.


Was ist ein forumquerulant?????:? :? :? :?


Und kann ich mich dazu zählen???????????


Gruß Alex
 
ob du einer bist vermag ich nicht zu beurteilen,alex.
was einer ist, da wird jeder seine eigene meinung haben.
 
Hi Ludger02

ich denke bei mir ist es schon im namen erkennbar :zwinker:
 
Bin kein Arafreund, dafür aber eine grosse Arafreundin, sowohl für Aramädchen wie auch Arajungs:-)

Rosita
 
Thema: Arafreunde..

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.390
Karinetti
K
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben