hier bei den kleinanzeigen vom 4.9.2007

Diskutiere hier bei den kleinanzeigen vom 4.9.2007 im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, habe gerade eben eine Anzeige gesehen, die unter Zubehör steht, wo ein Herr Ahmad schreibt, dass er neben Drahtgitter auch zwei Aras...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

habe gerade eben eine Anzeige gesehen, die unter Zubehör steht, wo ein Herr Ahmad schreibt, dass er neben Drahtgitter auch zwei Aras, die bereits gezüchtet haben, abzugeben seien, da er keine Lust mehr hat.

Allerdings schreibt er davor, dass der Draht auch gegen jede Art von Papageien getauscht werden kann.

Ich bin total entsetzt.

Gibt es hier evtl. Arahalter, die bereit wären, diese beiden bei sich aufzunehmen, der Preis ist allerdings nicht ohne. Ich weiß nicht, ob die evtl. auch unter ARAS eingestellt sind, aber in jedem Falle unter Zubehör, wo sie mit Sicherheit nicht hingehören.

Die Aras sollen leise sein, ich frage mich nur, wie kann ein Arabesitzer sagen, dass er keine Lust mehr hat und gleichzeitig anbieten, dass Draht auch gegen Papageien getauscht werden können.
 
Schon merkwürdig.

Bei den Aras im Tierflohmarkt sind neben den GB auch noch dunkelrote im Angebot.

Bei den Gesuchen steht er als "akbari" (gleiche Handynummer) drin und sucht am 25.08.07 hellrote oder dunkelrote Aras.

Gruß
 
Hallo Bernd,

was soll man dazu noch sagen? Die Gesuche habe ich garnicht angesehen, habe echt nur diese Anzeige gesehen und sofort hier eingestellt, da mich so etwas total aufregt.
 
Hallo Leute,

vielen Dank fuer den Hinweis, wir werden die Kleinanzeigen ueberpruefen.

Schoner waere es eigentlich gewesen, wenn man uns diese Anzeige gemeldet haette, per PN oder Mail.

@Badenser und Jan

Habe eure Beitraege rausgenommen.....sowas muss ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine generelle Frage zum Tierflohmarkt, werden die Anzeigen eigentlich alle einzeln überprüft? Da sind ja ab und zu welche dabei die aus verschiedenen Gründen etwas fragwürdig sind.
 
Hallo Bea,

das hätte ich ja dann tun müssen als ich vergangene Nacht das gesehen habe, doch ich dachte hier nicht an Admins & Modis, sondern ich dachte nur an die Aras, die der Herr loswerden wollte, weil er keine Lust mehr hat. Dass der aber noch untere anderen Namen weitere Papageien sucht, wusste ich nicht, sorry.

Zukünftig, wenn ich solche Anzeigen per Zufall sehe, wende ich mich an die Admins. Diese Vorgehensweise war mir unbekannt, da dies mitunter auch das erste Mal war, dass ich soetwas überhaupt gesehen habe.
 
Hi Moni,

die Kleinanzeigen werden von unserem Anzeigenleiter freigeschaltet, alle einzeln per Hand....bei der Vielzahl von taeglich eingestellten Anzeigen, wird auch mal was uebersehen.
 
Hallo Monika,


das hätte ich ja dann tun müssen als ich vergangene Nacht das gesehen habe, doch ich dachte hier nicht an Admins & Modis, sondern ich dachte nur an die Aras, die der Herr loswerden wollte, weil er keine Lust mehr hat. Dass der aber noch untere anderen Namen weitere Papageien sucht, wusste ich nicht, sorry.

Zukünftig, wenn ich solche Anzeigen per Zufall sehe, wende ich mich an die Admins. Diese Vorgehensweise war mir unbekannt, da dies mitunter auch das erste Mal war, dass ich soetwas überhaupt gesehen habe.

Ohne das Hintergrundwissen haett ich sicherlich auch so reagiert....verstaendlich das du an die Aras gedacht hat....wenn dir wieder was auffallen sollte....bitte einfach melden...dann koennen wir auch reagieren.
 
Hi,

da das Vogelnetzwerk eine Vielzahl von Seiten umfasst sind wir immer dankbar wenn uns Dinge gemeldet werden die auf den ersten Blick *etwas komisch* aussehen.
 
Hallo Bea,

sollte ich wieder so etwas sehen, melde ich mich sofort bei euch Admins.
 
@Badenser und Jan

Habe eure Beitraege rausgenommen.....sowas muss ja nicht sein.

Hallo, Bea - das ist gut so. Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn jemand aufgrund einer Kleinanzeige gleich meint, hier ganze Volksgruppen als amoralische Geschäftemacher und Tierhändler hinstellen zu müssen. Mehr wollte ich mit meiner (für meine Verhältnisse doch recht freundlich formulierten Nachfrage :D ) Nachfrage zum Ausdruck bringen.
 
Hallo Bea,

auch ich gelobe Besserung und werde mich beim nächtenmal direkt an einen von euch wenden.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: hier bei den kleinanzeigen vom 4.9.2007
Zurück
Oben