kommisarischer Modi

Diskutiere kommisarischer Modi im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafans, wie ihr sicherlich gesehen habt, bin ich als Modi hier eingetragen und hoffe natuerlich auf eure Unterstuetzung. Ich...
B

Bea

Guest
Hallo liebe Arafans,

wie ihr sicherlich gesehen habt, bin ich als Modi hier eingetragen und hoffe natuerlich auf eure Unterstuetzung.

Ich bin mir sicher, dass auch ich hier bei den Aras sehr viel ueber diese wunderbaren Voegel lernen kann und freue mich darauf, diese Tätigkeit auch wenns nur kommisarisch ist, auszuüben.

Also Leute:bier: auf ein gutes miteinander auskommen.
 
Na dann mal:

die herzlichsten Glückwünsche!!!!!:beifall:
und viel erfolg bei dieser truppe:schimpf: :+klugsche :+schimpf :bier: :zwinker:
 
Hallo Bea,

wir werden das KInd schon schauckeln.:freude:
 
Was soll ich dazu sagen?

Finde ich JUUUUUT:D

Hi Ludger


meine Frage zum Forumquerulant hast du immer noch nicht beantwortet(Grinz)




Gruß Alex
 
was ist denn aus den anderen beiden geworden ?

MfG

Güray
 
Hallo,

Doris und Bea haben ihre Taetigkeit als Modi und Co-Admin eingestellt.

Daher schaue ich hier nach dem Rechten, bis wir fuer das Ara Forum einen neuen Modi gefunden haben, denn ganz unmoderiert darf man euch hier ja nicht lassen:zwinker:

Bei den anderen Usern moechte ich mich fuer die freundliche Aufnahme und

wir werden das KInd schon schauckeln

bedanken.
 
Thema: kommisarischer Modi

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
Zurück
Oben