mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen

Diskutiere mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen im Forum Aras im Bereich Papageien - :D ich stelle doch auch ein paar Fotos mal ´rein.......
kellimette

kellimette

Stammmitglied
Beiträge
187
:D
ich stelle doch auch ein paar Fotos mal ´rein.......
 

Anhänge

  • Bert auf der Schulter1 06.jpg
    Bert auf der Schulter1 06.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 67
  • Oktober2.jpg
    Oktober2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 72
  • Ernie+Bert auf der Hand2 06.jpg
    Ernie+Bert auf der Hand2 06.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 71
Neeeiin , wie niedlich....

So schöne kräftige Farben, und der Blick der Süßen sagt mehr als tausend Worte...

Mehr davon bitte!!!!! :trippel:
 
na gut :freude: hier noch ein paar ..
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 148
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 68
  • Bert beisst in die Kamera 06.jpg
    Bert beisst in die Kamera 06.jpg
    16 KB · Aufrufe: 61
Die sind so süss!! Sag mal, hast Du Hahn und Henne? Wenn ja, sitzt auf dem Korbstuhl (von vorne) rechts der Hahn und links die Henne? (nur mal so als kleiner Rateversuch ;) )
 
auf dem ersten Bild sitzt ER links. Auf dem letzten Bild mit Korbsessel ist es umgekehrt.

Ja, ist ein Pärchen, allerdings keine Geschwister.......sind Pfingsten gerade 1 Jahr alt geworden :D

bin ja noch gespannt, was das so wird.

LG
kellimette
 
Danke für die weiteren Bilder! :prima:
Die sind ja wirklich süß..... *schwärm*

ICH AUCH WILL!!!!! Naja, Du könntest mir ja sagen, wo Du wohnst, und dann könnte ich ja mal in einer ruhigen Nacht, also, ich meine, so gaaaaanz leise..........:D

Schnell weg laufende Grüße von Nadine
 
ich leihe sie Dir mal :D
ernsthaft, beim Tierarzt hat letztens eine Dame gefragt, ob sie die Tierchen mal mitnehmen können, damit sie ihrem Freund mal zeigen kann, wie laut Vögel sein können :+klugsche als Abschreckung sozusagen :D
Sie selber hatte auch 1 Pärchen Unzertrennliche und der Freund meinte wohl das die Tierchen doch sehr laut sind......

....als ich ihr dann sagte, dass meine nur leicht "geknurrt" haben und das das nun wirklich kein Lautstärke sei, wollte sie dann doch nicht mehr :~

ich wohne in Berlin.....komme vorbei :zustimm:
 
Thema: mal ein paar Bilderchen von meinen Zwergen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben