Züchter von Rotbugaras gesucht

Diskutiere Züchter von Rotbugaras gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier in diesem sehr interessanten und informativen Forum einen Tip von euch bekommen kann. Ich habe jetzt...
Z

Zerfi

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier in diesem sehr interessanten und informativen Forum einen Tip von euch bekommen kann. Ich habe jetzt seit einem Jahr eine mittlerweile superzahme Rotbugara Henne, die aber nicht alleine bleiben soll. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem möglichst jungen Hahn. Leider gestaltet sich die Suche nicht so einfach, da diese liebenswerten Tier doch scheinbar recht selten sind. Deswegen mein Beitrag hier:
kennt jemand einen Züchter der o.g. Vögel züchtet und vielleicht zur Zeit oder in naher Zukunft einen Hahn abzugeben hat?
Wäre echt Klasse.
bedanke mich jetzt schon für eure Mühen,

Gruß Zerfi
 

Anhänge

  • duschen & co 018 (wince).jpg
    duschen & co 018 (wince).jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 150
Rotbugara

Hallo,

ich habe da eine Telefonnummer wo Du nachfragen kannst:

0175-1727781


Gruss

Marcel Hermann
 
Hey, super....werde es direkt mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück.
Vielen Dank !!!
 

Anhänge

  • wann ist denn die wm endlich1 (wince).jpg
    wann ist denn die wm endlich1 (wince).jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 106
Thema: Züchter von Rotbugaras gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
189
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben