Wie alt wird ein Ara

Diskutiere Wie alt wird ein Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Da diesbezüglich die Meinungen auseinandergehen---------------können sich mal diejenigen mit einbringen die dazu etwas sagen möchten. In anderen...
[QUOTEWas willst du denn machen, wenn du das feststellst? Bei gut 350 Vögeln, davon etwa 75 % Psittaciden?
[/QUOTE]

da dies hier eigentlich nicht hier zu dem thema passt , antworte ich nur kurz :zwinker:

ohne untersuchung kommt mir kein vogel dazu und wenn ich mal ein park besuche wird geduscht und alles sofort gewaschen auch die schuhe.
die angst all mein tiere zu verlieren ist da einfach zu gross 8o
 
Wie alt werden Aras?

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und möchte zu dem Alter von Papageien etwas beitragen. Meinen Gelbbrustara habe ich im Januar 1978 erstanden, er ist also 1977 geboren. Meine Gelbstirnamazone bekam ich als Jungvogel im August 1970. Beide sind gesund und putzmunter, zeigen keine Alterserscheinungen.
 
mein hahn war 45 jahre

:traurig::traurig:
hallo--ich bin neu bei euch--
mein arahahn war 45 jahre alt--ich musste ihn leider vor einer woche einschläfern lassen.
ich hab noch eine ara dame von 40 jahren..
+ einen GRAUEN geboren 2008..
alles gute für euch und eure geier
romana
 
Thema: Wie alt wird ein Ara
Zurück
Oben