Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen?

Diskutiere Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo nach einem Gespräch gestern mit einer Dame vom TS bin ich sehr nachdenklich geworden. Als ich ihr sagte, das es schön wäre von meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um Nachzuchten

Hier mal ganz speziell für Yogi
Du hast noch immer nicht verstanden......
Hier im Forum schreibt jemand, dass er eine 74 qm große Wohnung hat. In der Wohnung leben ein Schäferhund, zwei Katzen, eine Amazone, ein Graupapagei und jetzt noch zwei Ziegensittiche. Volieren gibt es nicht in der Wohnung, wobei ich nicht glaube, daß die Ziegensittiche im Freiflug sind. Die Ziegensittiche brüten auf 6 Eiern und die Jungvögel, die es noch gar nicht gibt, werden schon angeboten. Gleichzeitig aber wird hier in diesem Forum ein neuer Platz für 2 Ziegensittiche gesucht.

** die Ziegensittiche sind in dieser Wohnung einen enormen Streß ausgesetzt
** warum wird unter diesen Bedingungen gezüchtet und...wenn gleichzeitig Abgabevögel im gleichen Forum stehen
** wie werden die Kleinen aufwachsen, im Käfig zu 8, was passiert mit den 6 Jungvögeln

Rita

Sehr geehrte Rita ,ich finde es sehr erschreckend das sie sich Urteile anmassen , sie kennen noch nicht einmal die gegebenheiten ...setzen aber behauptungen in die welt die haltlos sind.....ich bitte sie nochmals das zu unterlassen .

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im übrigen hier einmal, für ehrlich interessierte Menschen... Fotos.. Wohnzimmer,Balkon,und Quarantäne - Station. Ich denke, an der Größe der Amazone ( welche beschlagnahmt wurde ) kann man sehen das die Station als Quarantäne und somit als ÜBERGANG groß genug ist.
Auf dem Bild sind die Jalousien im Wohnzimmer unten, es war abends.
Desweiteren weiß auch Rita SEHR GENAU, das wir in ca. 3 Monaten umziehen, eben um noch mehr Platz und auch größere Freiflugmöglichkeiten zu schaffen...
Diese Informationen fehlen aber in den Kommentaren von Rita, obwohl sie zur objektiven beurteilung nötig sind.
Ich möchte meinerseits NICHT in Abrede stellen, das Rita sehr gute Arbeit leistet, ohne Sie würde es sicherlich vielen Papageien schlechter gehen.
Was ich dennoch nicht akzeptieren oder dulden werde, sind Diffamierungen und unwahre behauptungen, welche sich noch dazu widerlegen lassen... solange ein Beitrag nicht editiert wird und öffentlich lesbar bleibt.

Steve
 

Anhänge

  • Balkon1.jpg
    Balkon1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 70
  • Quarantäne1.jpg
    Quarantäne1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 68
  • Quarantäne2.jpg
    Quarantäne2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 77
  • Wohnzimmer1.jpg
    Wohnzimmer1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steve kannst du von mir aus meine bilder mit rein machen ich hab heute null bock mehr

oder einfach verweise
 
Weiteren Privatkrieg tragt ihr aber besser auch privat aus.
Wer über wen jetzt die wahrheit sagt oder nicht, kann der Rest der Welt hier nicht beurteilen.
Danke
 
Weiteren Privatkrieg tragt ihr aber besser auch privat aus.
Wer über wen jetzt die wahrheit sagt oder nicht, kann der Rest der Welt hier nicht beurteilen.
Danke


Hallo Eric ,


keine sorge von mir kommt weiter kein komentar .

lg
 
Von mir schon ! Ich finde es zum KO...N das einfach der gesamte Eintrag gelöscht wurde, der 2 Eintrag hat daher keinerlei Bedeutung und auch keinen Zusammenhang mehr.
Ich lasse mich ungern diffamieren ohne mich entsprechend verteidigen zu können.. und das ist hier ja nicht möglich.Danke liebe Betreiber... aber die Wahrheit findet IMMER einen WEG und ich lasse mir keine Unwahrheiten mehr gefallen...
Da ich wußte das hier "Unliebsames" Editiert wird, habe ich Screenshots der Eintragungen gemacht...
Und, es gibt EHRLICHERE FOREN als dieses hier, wo sich die Mitglieder noch mit respekt behandeln, und anstatt Lügen zu verbreiten, Kontakt zur Klärung suchen.
Insofern..
So Long Forum
 
Entschuldigung, Ihr fallt übereinander her nennt euch Lügner etc und am Schluss sollen wir den ganzen Müll aufräumen und auch noch schuldig sein?
Es geht hier nicht um ein ehrliches Forum , sondern um eure Art, wie ihr das Forum nutzt!!!

IHR ALS USER, MACHT DOCH DAUERND HIER STUNK. Wer mit Ihr gemeint ist werden die betroffenen hoffentlich selber merken.


Leute , denkt ihr echt es interessiert hier die breite Masse an Lesern wer mit wem privaten knatsch hat? Das sind Sachen, die ihr auch privat unter euch ausmachen könnt.

Gegen eine sachliche Gegendarstellung, falls sich jemand durch irgendwen betroffen fühlt, hab ich nichts.
Wenn Leute namentlich angegriffen werden siehts aber anders aus.
Wenn irgendwer findet, dass etwas gelöscht werden sollte , soll er es mir per Pn mitteilen. Dann werd ich sehen obs halbwegs sinnvoll ist.

Oder glaubt ihr es macht mir Spass hier im Araforum dauernd irgendwelchen persönlichen Hickhack zu lesen und mir darauf hin dann wieder das Gejammer der Gegenseite anzuhören?

Ueberlegt euch zuerst, ob das was ihr schreibt von allgemeinem Interesse sein könnte und dann ,schaut ihr ein bisschen wie ihr es formuliert! Würde mir viel Aerger ersparen. Danke.
 
Hi,

und damit sich die Gemueter mal wieder beruhigen koennen, machen wir das Thema bis auf weiteres zu.

Sorry Leute, aber fuer die Entgleisungen hier im Araforum seid ihr ausschliesslich selber Schuld und tragt die Verantwortung auch dafuer.....so wie es hier abgeht, hat das nix mehr mit Vogelfreunden zutun:nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist es verwerflich auf Nachwuchs zu hoffen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben