Coco- Hilde

Diskutiere Coco- Hilde im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Arafans- möchte mal wieder was von meinen Zwei schreiben. Annäherung - Liebe- null.... Ist nun etwa ironisch von mir geschrieben, meine...
I

Ischa

Mitglied
Beiträge
134
Hallo Arafans-

möchte mal wieder was von meinen Zwei schreiben.
Annäherung - Liebe- null.... Ist nun etwa ironisch von mir geschrieben, meine Fragen, Ängste kennt ihr aus früheren Beschreibungen.
Coco liebt seine Haselnusszweige- da geht er richtig auf- seine grosse Liebe- da entsteht Leidenschaft- 4 Stöcke- am Tag- findet er toll- bloss meine Hilde nicht.
Hilde findet die Toilette toll- Klopapierrollen-Haarspray´s runter zu schmeissen-
halt alles was sie findest - runterschmeissen..... und ihre Leidenschaft der Teppichboden.....

Coco bekommt nun immer seiner Haselnusszweige und Hilde den neuen Tepppichboden....

Liebe Grüsse
Gundi

P.S. Wenn unliebsame Personen die Wohnung betreten- dann sind sie sich einig- die Person muss entfernt werden....
 
Hallo Gundi,
ist gar nicht so einfach .... eine Verpaarung / Vergesellschaftung zu Hause durchzuführen:trost:. Deine Hilde hat ihr "Reich" und euch als Menschpartner - und da will sie gar keinen Vogelpartner haben .... ist nicht so einfach, wie hier beschrieben .... :idee:
LG
Susanne
 
Thema: Coco- Hilde

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.440
Kazumba
K
NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.190
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.273
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.619
HolgerB.
H
Zurück
Oben