Rotrückenara - Mädel - gesucht

Diskutiere Rotrückenara - Mädel - gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo miteinander, für unseren Pino - Rotrückenara - männlich - 4 Jahre alt suchen wir eine passende Lebensgefährtin. Freiflug ganztägig...
S

Siegrid

Guest
Hallo miteinander,

für unseren Pino - Rotrückenara - männlich - 4 Jahre alt

suchen wir eine passende Lebensgefährtin.
Freiflug ganztägig auf ca. 80 qm Fläche.
Für Angebote wären wir sehr dankbar.
Viele Grüße
Siegrid mit ihren Chaoten
 

Anhänge

  • Pino.jpg
    Pino.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo Karin,
ja, habe ich schon, jedoch scheint es schwierig zu sein nur eine Dame zu bekommen.
Angebote sind entweder nur männliche Rotrückenaras oder Paare.
Ein Paar zu nehmen, denke ich ist nicht so gut, 2 Hähne?, gibt bestimmt Probleme.
Viele Grüßle
Siegrid
 
Ara maracana

Hallo Siegrid, wegen einem Rotrückenara frag' mal im Kölle-Zoo Ludwigshafen, Tel. 0621 / 54 93 02 -30 oder natürlich bei jedem Züchter, der hier in den Kleinanzeigen inseriert. Alternativ gibt einfach mal Papageienzucht oder -züchter in Google ein.

LP
 
8o
Leider ist es mir bis heute nicht gelungen eine Partnerin für unseren Pino zu finden!
Viele Grüßle Siegrid
 
Rotrücken - ARA - Mädel - gefunden

Liebe Angie-Allgäu,

einfach ein ganz dickes DANKE :freude:

an Dich und alle anderen, dafür, dass mein Pino jetzt ein glücklicher, gurrender, verliebter Rotrücken-Hahn ist.

Viele herzliche Grüße an alle
Siegrid
 

Anhänge

  • P4060014_2.jpg
    P4060014_2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 103
  • P4060017_2.jpg
    P4060017_2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 129
Was für schöne Bilder!
Herzlichen Glückwunsch.Dann war es wohl Liebe auf den ersten Blick!:D
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Siegrid,

herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder.
ich freu mich rießig das alles so gut geklappt hat.

Fals Dir mal ein "altes Mädel" über den Weg läuft, denk an meinen Alfredo.:D
Will irgendwann auch erleben das er in eine Henne mit Federn (wenigstens ein paar) verliebt ist :D

euch und vor allem dem verliebten Paar Alles gute!

LG aus dem sonnigen Teneriffa
Angie
 
Alfredo

Liebe Angie,
mein erster Gedanke wird Dein Alfredo sein, wenn ich das Glück haben sollte, ein "älteres" Ara-Maracana-Mädel zu finden! :trost:

Viele liebe Grüßle
Siegrid
 
Ich würde gerne noch mehr Schmusebilder von den beiden sehen, die sind einfach zu niedlich.
 
Das ist lieb Siegrid :zwinker:

Ich hatte hier nun die Möglichkeit mit Alfredos Züchter zu sprechen.
Ich bin echt platt wieviel "Verhalten" das Kerlchen nach so vielen Jahr noch aus seiner Nestlingszeit beibehalten hat. (Schlafgewohnheit, etc.)

Und dann schließ ich mich dem Wunsch von sittichmama an.

Ich will viele wunderschöne Bilder von Deinen Beiden sehen! Büddeeee!
 
Gina und Pino

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte,
sobald ich die schönsten Bilder zusammen habe stelle ich sie natürlich ein.
Es ist auch wirklich mehr als niedlich, wie sie sich die Flügel gegenseitig über den Körper legen damit sie sich darunter Gefiederpflege betreiben können, nur konnte ich bis jetzt davon noch kein Bildle machen.
Nochmals vielen Dank für Euer Interesse. :freude:
Viele Grüßle
Siegrid
 
Ich finde das Foto auch toll und freue mich das du für deinen Junggesellen einen Partner gefunden hast.
Gruß
Michael
 
Gina +Pino

Hallole miteinander,
heute Abend hab ich sie so richtig schön in der Röhre erwischt!
Das war übrigens Pino's absoluter alleiniger Lieblingsplatz bis Gina kam.
Jetzt hat er die Hälfte abgetreten.
Wenn das nicht Liebe ist?
Viele liebe Grüßle
Siegrid
 

Anhänge

  • P4100006_2.jpg
    P4100006_2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 124
Gina + Pino

Hallole miteinander,
noch 2 Bildle, Belichtigung ist nicht so gut, muss mal meinen bescheidenen Foto gegen ein besseres Exemplat austausen.
Hoffe sie gefallen Euch trotzdem
Viele Grüßle
Siegrid
 

Anhänge

  • P4130016_2.JPG
    P4130016_2.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 158
  • P4130033_2.JPG
    P4130033_2.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 105
Hallo Siegrid.

Auf dem zweiten Bild hat der eine Ara aber sehr viel Federn und sieht ziemlich dick aus. 8o
(oder sind es vielleicht doch zwei ??) :zwinker: :p

Wunderschöne Bilder. :trost: :beifall:
 
Gina + Pino

Au weia,
da hatten sich bei mir aber auf die schnelle Schreibfehler eingeschlichen!
Grausam!
Bitte um Vergebung!
Ja, bei dem zweiten Foto habe ich unseren Pino von hinten, da hat er seine Federpracht!
Hoffe sehr, dass es nicht mehr sehr lange dauert, und er so schön wie unsere Gina aussieht!
Viele Grüßle
Siegrid
 
Thema: Rotrückenara - Mädel - gesucht

Ähnliche Themen

Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.277
Karlundsophie1
Karlundsophie1
G
Antworten
2
Aufrufe
2.388
Karin G.
Karin G.
Falcon_gonzo
Antworten
3
Aufrufe
2.213
Maracana
Maracana
Zurück
Oben