Haftpflichtversicherung

Diskutiere Haftpflichtversicherung im Forum Aras im Bereich Papageien - Guten Morgen, seit ein paar Tagen frage ich mich, ob ich eine Tierhaftpflichtversicherung für meinen Ara haben sollte oder nicht. Habe dann...
N

Nice

Guest
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen frage ich mich, ob ich eine Tierhaftpflichtversicherung für meinen Ara haben sollte oder nicht. Habe dann erstmal bei meiner Versicherung nachgefragt und die Antwort bekommen das die Vögel im Rahmen meiner Haftpflichtversicherung mit abgedeckt sind. Hatte schon jemand Erfahrung mit einem Versicherungsfall? Da ich im Frühjahr gerne mit meinen GB auch an die frische Luft möchte damit er frei fliegen kann, wäre es ja auch sinnvoll einen Versicherungsschutz zu haben, oder?

Liebe Grüße

Norbert
 
Hi

Da ich im Frühjahr gerne mit meinen GB auch an die frische Luft möchte damit er frei fliegen kann, wäre es ja auch sinnvoll einen Versicherungsschutz zu haben, oder?

"Groben Unfug" versichert keiner ;)

Alles was von Deinen Piepern ind Deinem Haushalt anderer zerstört wird--------trägt die Haftpflich.
Bsp. Freund nimmt Brille ab------Pieper holt sich diese---------nach 30 sek. kaputt------------1000€ schaden.
Hier kann die Versicherung rangezogen werden----------(mach es nich zu oft-------sonst versichert Dich keiner mehr :D )


MFG Jens
 
"Groben Unfug" versichert keiner ;)

Alles was von Deinen Piepern ind Deinem Haushalt anderer zerstört wird--------trägt die Haftpflich.
Bsp. Freund nimmt Brille ab------Pieper holt sich diese---------nach 30 sek. kaputt------------1000€ schaden.
Hier kann die Versicherung rangezogen werden----------(mach es nich zu oft-------sonst versichert Dich keiner mehr :D )


MFG Jens

So sind auch meine Infos. Hab mich damals erkundigt, ob die Amas in der Haftpflicht mit drin sind, was mir bestätigt wurde.
 
Thema: Haftpflichtversicherung
Zurück
Oben