Hallo liebe Leute ( neuer Modi)

Diskutiere Hallo liebe Leute ( neuer Modi) im Forum Aras im Bereich Papageien - So, ab jetzt hat das Araforum einen neuen Modi :D Ich hoffe, dass wir miteinander auskommen, und werde mich bemühen den Frieden hier zu wahren...
E

eric

Guest
So, ab jetzt hat das Araforum einen neuen Modi :D
Ich hoffe, dass wir miteinander auskommen, und werde mich bemühen den Frieden hier zu wahren.
Das heisst, dass persönliche Angriffe und ähnliches in Zukunft schnellst möglich von mir gelöscht werden.

Ich hab allerdings den Glauben noch nicht verloren, dass man hier auch ganz vernünftig miteinander umgehen kann und ich nicht oft zur Zensurschere greifen muss.

Ich hoffe , ihr lasst mich nicht im Stich und beweist allen, dass die Araleute hier gar nicht so zänkisch sind wies ein paar mal den Anschein hatte :D.

Ich werd versuchen möglichst neutral zu bleiben. Da ich keinen von euch persönlich kenne, denke ich dass dies einigermassen hinzukriegen ist.

So und jetzt vergessen wir die alten Streitereien und fangen nochmals von vorne an.

Ich wünsch euch viel Freude hier und dass wir gut miteinander auskommen.

lg Eric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:freude: ich freu mich für das Unterforum hier! Auch wenn ich eigentlich mangels Ara gar nicht hier rein gehöre, lese ich doch interessiert mit und geb auch mal meinen Senf dazu ab, wo´s passt :zwinker:

Du machst Deinen Job super, Eric, bestimmt auch hier! :zustimm:
 
:D... jens

@ eric ... find ich gut :zustimm:

lese hier auch immer mit ... und hoffe auf besere zeiten :zwinker:
 
Hallo Eric

Ich trau dir auch einiges zu in Bezug auf den Moderatorenposten, und werde mich bemühen, ganz ganz lieb zu sein:-)

Trotzdem, ich muss sagen können, was ich denke, ok?

Grüsse

Rosita
 
Kommt immer ganz darauf an was du gerade denkst :D
Hab selber manchmal ja auch Gedanken, die besser unausgesprochen bleiben :D
Aber nur keine Angst, ich bin ja eigentlich mehr nur die Aufräumtruppe. Was hier läuft, bestimmt ihr.

lg Eric
 
Eric,
ich denke immer das, was gerade in meinem Kopf rumgeht, wenn ich was lese, und ja, ich schreibe gern sehr spontan.

Ich weiss ja, das kann fürchterlich sein:_)

Aber, wenn ich nicht sagen kann, was ich denke, dann hat das alles keinen Sinn-

Mal hier halbwegs abstrahiert von Vögeln und Aras und so

Rosita

ps: ich glaube, sie denkt ähnlich, vielleicht verstehe ich dieses Weibsbild deshalb so gut?

Ausserdem bewundere ich ihre enorme Kraft, auch wenn sie eine Handaufzucht ist.
 
Hallo,
:freude: ich freu mich für das Unterforum hier! Du machst Deinen Job super, Eric, bestimmt auch hier! :zustimm:
kann mich Cheyenne0403 und Langer und Rico Wolle im Moment nur anschließen - ist gut, dass hier ein Modi ist, der keine Aras hält.....
mal sehen, mal schauen, mal lesen,........
Hauptsache, du bemängelst nicht, dass ein User Bindestriche statt Kommata benutzt!
LG an Eric, Langer, Cheyenne0403 und RicoWolle (ohne "Ranglistung")
Susanne

P.S. @Cheyenne0403 - hattest du gerade Geburtstag, dann meine herzlichsten Glückwünsche von hier (auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst....)
 
Tschüss!

Linke Touren, die unter anderem zu Lasten von Papageien gehen, werde ich hier nicht unterstützen.

Ich habe mich erstmals hier registriert hier glaube, war 2000 oder 2001, ich schrieb wenig damals, aber wenn ich so lese, was und wer hier gourverniert, und auch warum, da sage ich bye.

Es geht hier nicht mehr um die Vögel. und das finde ich so unsaglich traurig.

Am besten betätigt man nur noch die Suchfunktion, ja, Fragen gibt es immer.

Und danke hierfür, dass man hier soviele Antworten bekommt.

Grüsse

Rosita
 
Thema: Hallo liebe Leute ( neuer Modi)

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
1
Aufrufe
950
Svava
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.889
tackleschlepper
T
S
Antworten
10
Aufrufe
2.227
watzmann279
watzmann279

Neueste Beiträge

Zurück
Oben