Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA?

Diskutiere Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA? im Forum Aras im Bereich Papageien - Ich habe aus aktuellem Anlass mal schnell eine Frage an die erfahrenen Ara-Halter. Balou hat zeitweise die Gesichtshaut gerötet. Da wir ja noch...
Nettigkeiten? In Bezug auf Papageien und Kaffeetrinken?

Dann frage ich mich doch schon, in welchem Forum wir uns hier befinden?

In einem Kaffeetrinken-Papageien-Forum?

Naja, dafür nehme ich meine Vögel doch schon zu ernst, und mal so nebenbei:

Kaffee kriegt hier keiner meiner Vögel, auch wenn es sie immer wieder interessiert, was da so in meiner Tasse ist, ich bin nämlich eher eine Teetrinkerin, und ja, Tee, in unterschiedlchen Sorten, und auch dann, nein, sie müssen nicht den Tee aus meiner Tasse trinken.


Rosita
 
Also wenn irgendeiner mal bei mir in der Nähe sein sollte kriegt er auf jeden Fall ein Tässchen Kaffee oder auch Tee ( oder auch was anderes).
Und dabei kann ich ja nicht einmal Papageien vorzeigen :D
Ist doch immer mal interessant life zu sehen wem man bisher nur die "Buchstaben um die Ohren gehauen" hat.:D
 
Eric,

damit hätte ich auch kein Problem, aber wenn ich per on versuche, Hilfe anzubieten, eine kompetente vet zu nennen, und dann vornerum in die Tonne geklatscht werde, dann vergeht mir nicht nur die Lust auf Kaffee, entschuldige bitte!
 
Weißt Du Rosita, eigentlich wollte ich auf Deine Beiträge ja nicht mehr antworten, denn dafür fehlt mir einfach die Zeit um mich mit sowas abzugeben.
Aber hör auf hier die Tatsachen zu verdrehen. Wir haben PN's ausgetauscht in denen Du darum gebeten hast nicht öffentlich zu machen woher Du kommst, ok so weit so gut. PN's hin und her, war ja ganz nett. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Dich in die Tonne "geklatscht", sondern lediglich einige Zeit später Dein Verhalten sämtlichen anderen Fories hier für nicht fair und ok betitelt. Was daran verwerflich ist frage ich mich nun aber doch.

Und sei doch bitte so gut und verschandel mir diesen Thread hier - ursprünglich eine ernst gemeinte Frage - nicht auch noch mit Deinen Stänkereien. Wenn Du in Deinem privaten Leben so unzufrieden bist, dann laß es hier nicht im Forum an Leuten aus die nichts dafür können.
Per Tastatur kannst Du ja viel austeilen in Deiner Anonymität, aber in der Realität scheinst Du wirklich ein Problem zu haben.
 
Na, dann schreib doch rein, Anton, woher ich bin, oder soll ich das selbst in meinem Profil ändern?

Ach, und ich soll jetzt deinen Thread verschandelt haben, nachdem du fast 2 Wochen auf die Pickel gar nicht mehr eingegangen bist?

Ich meine, wenn einen der Vogel mehr interessiert als ein Kaffeetrinken, dann sollte man da auch mal nachfragen dürfen?

Deshalb nochmal:

Das, was mich interessiert:

Sind die Pickel weg? Ist evtl. sogar die Ursache geklärt?

Wäre doch interessant zu erfahren?

Gruss

Rosita
 
So und jetzt ist schluss mit Thema Kaffee und persönlichem Hickhack.
Ihr habt euch verkracht und nun macht das per Pn aus.
Wenns noch was zum eigentlichen Thema gibt , Ok. Der Rest ist Müll. Egal von wem.
 
Thema: Gerötete Gesichshaut ... Unbedenklich oder sofort zum TA?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
897
Max78
Max78
B
Antworten
1
Aufrufe
487
charly18blue
charly18blue
TommyundKaddy
Antworten
3
Aufrufe
1.822
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben