Zwergaras & Pyrrhuras

Diskutiere Zwergaras & Pyrrhuras im Forum Aras im Bereich Papageien - Außerhalb der Brutzeit können sie in größeren Volieren mit Sittichen der Gattungen Aratinga oder Pyrrhura vergesellschaftet werden.Gelesen auf...
C

conoda

Guest
Außerhalb der Brutzeit können sie in größeren Volieren mit Sittichen der Gattungen Aratinga oder Pyrrhura vergesellschaftet werden.Gelesen auf einer Internetseite

Kann mir das jemand bestätigen ?:?
 
Hallo conoda,
wer ist denn mit "sie" gemeint?
"Außerhalb der Brutzeit können "sie" mit ... vergesellschaftet werden".
Wegen Vergesellschaftung mit Pyrrhuras fragst du dann vielleicht besser auf der Sittich-Seite nach!
Oder meintest du Propyrrhuras , z. B. maracana?
LG
Susanne
 
Mit "Sie" meinte ich natürlich die Zwergaras. Habe gelesen dass eine Gemeinschaftshaltung mit Pyrrhuras ( z.B.Weissohrsittiche ) durchaus möglich wäre.
Da ich evtl. im Sommer in ein Haus umziehe, würde es mich intressieren ob ich vielleicht nur eine grosse Gemeinschaftvoliere bauen darf oder eine Unterteilung sinnvoll wäre.

Danke für Eure Antworten
 
Alles klar ! Danke für Eure Hilfe

gruss
 
Thema: Zwergaras & Pyrrhuras

Ähnliche Themen

Kosta1982
Antworten
29
Aufrufe
4.804
93sunny
93sunny
kellimette
Antworten
3
Aufrufe
1.582
kellimette
kellimette
S
Antworten
0
Aufrufe
1.008
sapere
S
lucy83
Antworten
4
Aufrufe
1.577
lucy83
lucy83
M
Antworten
9
Aufrufe
2.365
Modellbauer
M
Zurück
Oben