Goldnackenaras suchen neues Zuhause

Diskutiere Goldnackenaras suchen neues Zuhause im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wer den beiden Aras ein neues Zuhause geben möchte, bitte per PN oder Mail an Andrea77 wenden: ***** aus persönlichen Gründen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Hallo,

wer den beiden Aras ein neues Zuhause geben möchte, bitte per PN oder Mail an Andrea77 wenden:
*****


aus persönlichen Gründen möchte ich meine beiden Goldnackenaras (1,1 ; 4 Jahre alt, gesund) in gute Hände abgeben.

Mein Wunsch ist, dass Sie zu anderen Papageien kommen (am liebsten natürlich auch (kleine) Aras, aber evtl. auch andere Arten).
Die beiden brauchen viel Platz zum Freiflug und wenn sie Zugang nach draußen hätten, wäre es optimal.

Alles Weitere würde ich gerne im persönlichen Kontakt klären. Wenn also jemand Interesse hat, die Aras bei sich aufzunehmen, schreibt mir einfach eine PN oder Email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Goldnackenaras suchen neues Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben