Ein kurzes Hallo

Diskutiere Ein kurzes Hallo im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, möchte mich nur mal kurz melden. War wegen einer rutinen Op im Krankenhaus mußte aber ein Martüryum erleben. Das ich am...
Helga Ranze

Helga Ranze

Mitglied
Beiträge
36
Hallo alle zusammen,
möchte mich nur mal kurz melden. War wegen einer rutinen Op im Krankenhaus
mußte aber ein Martüryum erleben. Das ich am Leben weiter teilnehmen kann grenzt an ein Wunder. Beim entfernen der Gallenblase, wurde mir ein Loch in den Gallengang gebrannt so das die Gallenflüssigkeit in die Bauchhöhle fliesen konnte und die Organe verätzte. Am 16.04.08 muß ich zur einer weiteren Op ins Krankenhaus und ich hoffe das alles gut geht.
Bis dahin werde ich mich nicht mehr melden, es steht einem nicht der Kopf danach. 8(8(
Viele liebe Grüße
 
Oh Helga,
da hast du ja wirklich Pech gehabt!
Ich wünsche dir viel Glück für die nächste OP.
Gute Besserung
Christiane
 
Gute Besserung und für die nächste OP alles Gute.
Liebe Grüße,BEA
 
Ach Helga,
das tut mir so leid! :trost:
Wir erleben das hier immer wieder... Leben ist das, was passiert, während man selbst andere Pläne macht!
Ich drück dir auch die Daumen!
LG
Susanne
 
Helga, drücke dir die Daumen, hatte eine Gallenop, da war ich sehr jung, 26, naja, ging alles gut, bin mit Fäden im Bauch aus dem Krankenhaus, mein Baby war damals 6 Monate, nur, sowas darf doch heute gar nicht mehr passieren? Wie du sagst, es ist eine Routine-OP? Irgendwas komisch da?

Grüsse

Karin
 
Hallo Helga,

ich lebe seit 6 Jahren ohne Gallenblase und wuensche dir fuer die OP alles Gute und gute Besserung.
 
Thema: Ein kurzes Hallo
Zurück
Oben