hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)

Diskutiere hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators) im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo mein papa bringt mir morgen einen papagei ich glaube es ist ein graupapagei, ein freunf hat ihn vom urlaub mitgebracht jetzt habe ich aber...
Keiner nimmt die Sache hier noch ernst. Heidi96 hat sich auch schon lange verabschiedet und die eigentliche Sache hat sich erledigt. Jetzt wird hier noch ein bisschen rumgealbert und wenns dann nichts mehr hergibt, wird das ganze abgeschlossen.
Ich denke auch nicht, dass da noch was rauszufinden ist was dahintersteckt.
Lieber ihr habt hier zur Abwechslung mal ein bisschen Spass, damit es im nächsten Thead wieder friedlich zur Sache gehen kann.

Eric,

das kann es aber doch nciht sein? Das widerspricht doch jeglicher Glaubwürdigkeit? Glaubst du, Heidi wäre hier jetzt weg, oder hat noch einen " Reserve-account"? Soll ich mich jetzt als Rosita abmelden und mich morgen irgendwo anders als Puppa, das ist meine Rote, hier wieder anmelden?

Und dann bin das klar wieder ich, wie Kentara und Siegfriedalbert?

Wer hinter Heidi steckt wissen wir ja nciht mal, aber es darf doch hier nicht zu einem Witzeforum verkommen?

Rosita
 
Ja, ich finde schon, es gibt hier so einige Leute, die nicht ganz richtig drehen im Kopf, die Papageien haben.

Hey....ist nicht Einsicht der erste Schritt zur Besserung?:beifall:

Pucki, ich hab mich echt nie soviel damit beschäftigt,
Wenn man sich auch nicht viel damit beschäftigt,wäre es trotzdem schön,man würde richtig lesen und nicht neue Wortschöpfungen herstellen.
Neulinge,die hier lesen,werden sonst völlig verwirrt im Lexikon nach einem SPEARSara suchen.:D

Ich fands einfach mal spaßig und nach den vielen zickigen Threads,die von dir,liebe Rosita,alle tot geredet(schrieben) wurden,war das doch mal eine willkommene Abwechslung.
Gute Nacht zusammen.
 
Hi

9 Lears wurden 1998 auf einem Flughafen beschlagnahmt (diese waren illegal) und dem Scheich von Katahr "übereignet". Solch einen Vogel in Doitschland anzutreffen wäre sehr sehr selten, wenn nich gar ausgeschlossen.
Pucki schrieb hier irgentwo was mid 10 Pilzen :nene:----das reicht nich,da müßte omi noch einige Soggen mehr stricken :+klugsche

Ich fand das Thema sehr lustig


MFG Jens
 
Ja, ich hatte heute auch sehr viel Spaß hier und bedanke mich an dieser Stelle. :D
Jetzt werde ich mich aber, für heute, verabschieden.
Allerdings nicht, ohne den Vorschlag zur Güte zu machen:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns darauf einigen, eine neue Spezies entdeckt zu haben?!?
Nennen wir ihn doch einfach:

Blau-Papagei
Psittaca allium

Liebe Grüsse
Sonja
 
Nö,bin da auch bei der schlechten Bildqualität noch nicht so überzeugt von.
 
Also wenns denn kein sicherer Hya und auch kein eindeutiger Lear ist ,wirds halt doch ein Spears sein :D
 
@eric
... schon bemerkt, aus welchen gründen auch immer ...

rosita akzeptiert aber dennoch andere meinungen, auch wenn es nicht so erscheint !
dabei kommt es auch auf den umgangston drauf an !

ich hab da eine meinung & die vertrete ( nicht trete ) sie bis in den tod !!!

..iss auch gut so, solange mann andere meinungen akzeptiert, respektiert & darüber nachdenkt ...

fisch schrieb:
Du bist aber auch kein Maßstab

wo fängt denn lange an & hört langer auf ?
 
Nö,bin da auch bei der schlechten Bildqualität noch nicht so überzeugt von.


Doch , es is ein Lear (dieser hat nur einen kleinen Halbmond im Bereich des Unterschnabels--------------beim Hya is es eher eine Sichel,und die is vile länger

Die Bilder die hier abgebildet waren,an den kann man das gud erkennen.



MFG Jens
 
& das dumme bei meinen beiträgen ist, die sind immer wohl überlegt ( rechtschreibfehler darf man mir zurückschicken )

dennoch haben meistens immer x weitere leute geantwortet, bevor ich überhaupt mal die tastatur in die hand genommen habe ...:D:D:D
 
hallo,
Keiner nimmt die Sache hier noch ernst.
Klar, Eric, wir nehmen hier alles ernst....:zustimm:Auch, dass du heute hier aufpasst, --- das macht weniger "Arbeit" als morgens "aufzuräumen".... ist bei kleinen Kindern auch so, wenn man die abends allein lässt :D
und wenns dann nichts mehr hergibt, wird das ganze abgeschlossen.Ich denke auch nicht, dass da noch was rauszufinden ist was dahintersteckt.
Na, wenn ich den Beitrag von LRS über die Beos auf unserer HP lese, gibt's da vlt. doch noch was herauszufinden .....
@ uhu
... schon wieder was gelernt ? beos gehören anhang B ? ( auf deiner seite ) ?
Steht da was Verkehrtes????? Muss morgen mal gucken gehen - oder irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe....

Oh, Susanne!
Bei Dir?
Nicht im Allgäu?
Liebe Grüsse
Sonja
:D:D:D
& das dumme bei meinen beiträgen ist, die sind immer wohl überlegt ( rechtschreibfehler darf man mir zurückschicken )
dennoch haben meistens immer x weitere leute geantwortet, bevor ich überhaupt mal die tastatur in die hand genommen habe ...
Tja, so geht's mir auch immer wieder .....
LG Susanne
 
Thema: hallo ( Vorsicht! nicht alles ganz ernst gemeint! Anmerk. des Moderators)
Zurück
Oben