Bilder von Aras in Fertigteilhaus-Park

Diskutiere Bilder von Aras in Fertigteilhaus-Park im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ara-Freunde! Ich selbst habe keine Aras, ich habe Graupapageien und Sittiche. Als ich am Wochenende durch den Fertighausteilpark "Blaue...
Hallo Ursula!

Der Park ist dort bei der SCS (Shopping City Süd). Also denke ich Vösendorf.

Du kannst ja mal auf www.blaue-lagune.at gehen für nähere Infos. (ich kann jetzt leider nicht genau auf der HP wegen der Adresse nachsehen, weil ich Shockwave nicht installiert hab)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Bilder von Aras in Fertigteilhaus-Park

Ähnliche Themen

Napoleon
Antworten
18
Aufrufe
2.360
Napoleon
Napoleon
G
Antworten
20
Aufrufe
3.043
Grünfink
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78

Neueste Beiträge

Zurück
Oben