Rotrückenara

Diskutiere Rotrückenara im Forum Aras im Bereich Papageien - Mich würden einige Einzelheiten zum Rotrückenara interessieren. Wie laut ist sein Stimme im vergleich zu Arantingas z.B. Sonnensittichen...
S

stbi

Guest
Mich würden einige Einzelheiten zum Rotrückenara interessieren.

Wie laut ist sein Stimme im vergleich zu Arantingas z.B. Sonnensittichen?

Wie ist der derzeit übliche Preis beim Züchter?

Reicht eine normaler 19er Draht oder benötigt man einen stärkeren?
 
hallo
Bin selbst im besitz von 4.1 Rotrückenaras.
Die stimme ist schon im vergleich zu meinen Elfenbeinsittichen lauter und machen auch (meine)öfter davon gebrauch es ist aber noch angenehmer wie ein Schwarm Sonnensittiche(für meine ohren und Nachbarn)
Zum Preis werde meine 3 Jungen Hähne für 400€ Pro Tier abgeben
 
Ach so halte meine in einer Voliere von 6x3x2.5 die mit 19er draht bespannt ist und das seid Jahren ohne Probleme
 
Thema: Rotrückenara

Ähnliche Themen

Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.125
Karlundsophie1
Karlundsophie1
G
Antworten
2
Aufrufe
2.379
Karin G.
Karin G.
Falcon_gonzo
Antworten
3
Aufrufe
2.182
Maracana
Maracana

Neueste Themen

Zurück
Oben