mal wieder paar pics

Diskutiere mal wieder paar pics im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen hier paar bilder Lia, die königen der luft, in FF ciao Mario&company
romano

romano

Foren-Guru
Beiträge
619
Hallo zusammen
hier paar bilder
Lia, die königen der luft, in FF

ciao
Mario&company
 

Anhänge

  • Lia FF.jpg
    Lia FF.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 196
  • lia.jpg
    lia.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 173
  • lia1.jpg
    lia1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 162
  • lia2.jpg
    lia2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 164
  • lia3.jpg
    lia3.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 162
Hallo Mario,
danke für die schönen Bilder....
Wer nie einen Ara im FF sah, kann nicht ermessen, was nur das "Zusehen" bedeutet...
Jetzt ist August - und ich war immer noch nicht bei dir.... so schnell vergeht ein halbes Jahr!
Vlt. kann ich bald mal ein Video zeigen - von Zora im FF, oder von Xaver (oder von Oskar, aus dem Tierheim, der heute "zum ersten Mal" richtig geflogen ist!) - oder von GWK Charlie oder von Amazone.... (wenn's auch nur "einige wenige" sind.... aber besser ein paar wenige als Paragraphen!
Ich weiß aber noch nicht, ob ich das hier veröffentliche - oder am anderen Ort.
Du weißt warum!
LG
Susanne
P.S. Links sind verboten, deshalb Nachfragen bitte per PN!
 
Hallo Susanne
schön dich zu sehen danke
bitte sende mir deine video-link per pin oder über mein mail adresse

du hast auch ne pin ;-)

ciao
 
erfreue mich auch an den schönen freiflugbildern ....

sowie an susannes freifliegendes geschwader ....live ... die ama hab ich aber noch nicht gesehn ... würde ich auch gerne auf video bewundern ...

solange du meine nicht frei gelassen hast 8o :D8)
 
Thema: mal wieder paar pics

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.790
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P

Neueste Themen

Zurück
Oben