Ja was gibt es denn da.....??

Diskutiere Ja was gibt es denn da.....?? im Forum Aras im Bereich Papageien - ******************** Charly ist ja gar nicht neugierig :p Leider ist er danach weggeflogen, so daß ich ihn nicht mit seiner Beute im Bild...
Pico

Pico

Chefin einer Chaotenbande
Beiträge
3.176
 
Hallo Heike,
was haben sie denn gejagt???? Ich kann's nicht erkennen - Wespen? (Sind bei uns dieses Jahr "zahlreich" vertreten...:nene:)
LG
Susanne
 
Hi Susanne,

die beiden Kakadus haben nach Hagebutten "gejagt" :D

Ich werfe diese immer Büschelweise auf die Voliere (mache ich mit vielen Dingen zum Futtern), damit sie sich ein wenig das Futter erarbeiten müssen und vor allem ein wenig länger beschäftigt sind.

Calimero und JayJay müssen in dieser Hinsicht ganz besonders beschäftigt werden, damit bloß keine Langeweile aufkommt. 8)
 
sehr schöne bilder von deinen lieblingen. leider gibt es hier in brasilien keine hagebutten, habe schön öfters gelesen das die gefiederten hagebutten sehr gern mögen.
auf die idee, auf das dach der voliere etwas zu legen bin ich noch nicht gekommen, muss ich auch mal ausprobieren.
hast du schon mal ausprobiert okra - ladyfinger deinen gefiederten zu geben?
meine mögen die kleinen kerne drinnen sehr gern.
lg aus brasilien ARA.BR
 
Thema: Ja was gibt es denn da.....??
Zurück
Oben