Lebenserwartung Rotrückenara

Diskutiere Lebenserwartung Rotrückenara im Forum Aras im Bereich Papageien - Mich würde mal die Lebenserwartung von Rotrückenaras interessieren, auf einer Internetseite hab ich was von 70 Jahren gelesen. Habt ihr...
S

stbi

Guest
Mich würde mal die Lebenserwartung von Rotrückenaras interessieren, auf einer Internetseite hab ich was von 70 Jahren gelesen.

Habt ihr ähnliche Daten?
 
Hi,

ich hatte bei den kleinen Araarten generell so um die 30 Jahre im Kopf. Weiss aber nicht mehr genau, wo ich das gelesen habe.....in irgend einem Arabuch....

LG
Andrea
 
Thema: Lebenserwartung Rotrückenara

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
12
Aufrufe
1.050
piepserKarla
P
E
Antworten
12
Aufrufe
1.170
toxamus
toxamus
Sittichliebe
Antworten
13
Aufrufe
2.346
Speedy09
Speedy09
R
Antworten
39
Aufrufe
6.514
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
4
Aufrufe
28.594
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben