Ara's = Spieler, oder individuell?

Diskutiere Ara's = Spieler, oder individuell? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey hey @ll, hab wieder einmal eine Frage und zwar, sind Ara's generell Vögel die mehr spielen bzw., gern spielen?:) Ein Artikel darüber war...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll,

hab wieder einmal eine Frage und zwar, sind Ara's generell Vögel die mehr spielen bzw., gern spielen?:)

Ein Artikel darüber war in der WP zu lesen, den ich sehr interessant:prima: fand, wie sehen eure eigenen Erfahrungen aus?

Bei uns hier ist es tatsächlich so, das Diego sich eins aussucht und sich mit diesem wirklich über einen längeren Zeitraum (ca. 20-30 min) beschäftigen kann. :freude:
Derzeit ist es das "Wood and Rope" von Rico's :D
 
Thema: Ara's = Spieler, oder individuell?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
428
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
290
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
904
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben