WARNUNG - unseriöser Ara-Händler

Diskutiere WARNUNG - unseriöser Ara-Händler im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich komme zwar aus der "Graunen-Fraktion", habe jedoch jetzt durch Zufall entdeckt, daß der Händler, der mir meine graue Henne auf...
D

DagmarS

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,
ich komme zwar aus der "Graunen-Fraktion", habe jedoch jetzt durch Zufall entdeckt, daß der Händler, der mir meine graue Henne auf betrügerische Weise verkauft hat, nun kräftig mit Aras handelt.

Im Anzeigenmarkt sind von ihm Anzeigen für Gelbbrustaras, Goldnackenara und Mischlingsaras. Dieser Tierverteiler schreckt nicht davor zurück, wissentlich kranke Tiere zu verkaufen und ist sehr geschickt darin, regelmäßig seinen Wohn- und Geschäftssitz zu wechseln. Aktuell "residiert" er in Ostdeutschland.

Wer den Namen wissen will, dem schicke ich gerne eine PN.

Seid gewarnt vor diesem Typ!

Grüße
 
Thema: WARNUNG - unseriöser Ara-Händler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben