wo kriege ich Aras her

Diskutiere wo kriege ich Aras her im Forum Aras im Bereich Papageien - wo kriege ich günstig aras her kein normaler züchter hat aras zu verkaufen täte mich über antworten freuen grüsse johannes
das mit dem freiflug stimmt nicht ich gebe meinen vögeln jeden tag lange freiflug
 
Johannes,
sieh nicht nur das Negative in den Beiträgen.
Kurt hat Dir einige Fragen gestellt, die wichtig sind, über die Du Dir auch Gedanken machen solltest.

Lies Dir alles nochmal in Ruhe durch, filtere die Fragen raus, die Dir gestellt wurden und denke gut darüber nach, ob Du diese Fragen wirklich für Dich und vor allem für die zukünftigen Vögel zufriedenstellend beantworten kannst.

Nachdem ich jetzt gesehen habe, wieviele verschiedene Vögel Du bereits hast, solltest Du auch ernsthaft über ein eigenes Zimmer für die Papageien, welche auch immer, nachdenken.
Freiflug brauchen alle, reichlich.
Und die Kleinen mit Papageien zusammen - ich würde es nicht riskieren!
Papageien wirken oft träge und langsam. Man denkt, die kriegen die kleinen Flitzer niemals, die sind viel schneller!
Laß Dir versichert sein - es täuscht!
Die Großen haben viiiiiiel Zeit!
Und plötzlich gehen sie los!
Schneller, als Du überhaupt nur schauen kannst und einer der Kleinen braucht nichts mehr in diesem Leben.
Auch das sind Überlegungen, die Du nicht auf später verschieben kannst und solltest.

Liebe Grüsse
Sonja
 
ich weiss es stimmt alles was ihr erzählt aras sind nicht für mich geeignet
kann ich mir abschminken
 
Johannes,
es ist nicht nur für Aras ausschlaggebend.
Die gleichen Überlegungen mußt Du bei jeder Papageienart zugrunde legen!

Wie bereits gesagt, wir wollen niemandem die Papageienhaltung absprechen, aber halt darauf hinweisen, daß es nicht so einfach ist, wie es im ersten Moment ausschaut.

Und was momentan nicht machbar ist, ergibt sich vielleicht in ein paar Jahren von ganz alleine und macht dann um so mehr Spaß!

Liebe Grüsse
Sonja
 
ja ich weis
danke für eure infos

grüsse johannes
 
Thema: wo kriege ich Aras her
Zurück
Oben