Federn

Diskutiere Federn im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arahalter, ich suche arafedern (keine Schwanzfedern :zwinker:) Egeal ob GB oder Hellroter Ara egal welcher. Kann jemand welche...
Da ich nun einige Federn vom Gelbbrustara und dunkelroten Ara habe und etwas schönes daraus herstellen konnte, suche ich jetzt, nach einer Idee, noch ganz speziell Federn vom Hybridara (Dunkelroter+Gelbbrustara) damit es auch passt! Sozusagen die Verbindung zwischen den beiden Arten.
Speziell suche ich die Schwanzfedern welche eine grüne färbung haben, da sich die Schwungfedern wohl nicht sonderlich von denen, des Gelbbrustaras unterscheiden werden. Ausserdem suche ich große grünliche Flügelfedern.Ich übernehme selbstverständlich den Versand und spende was in eure Futterkasse. Danke.
 
Da klinke ich mich mit ein :D arafedern kann ich immer gvebrauchen.

:D





LG diamantfasan
 
Gibt es hier jemand der Arafedern abgibt? Und kann mir jemand sagen wann aras in der mauser sind? :D



LG
 
Hallo Diamantfasan,

Hab Heute von meiner Freundin für Dich Gelbbrustarafedern bekommen ( einige )
ich schau mal was ich alles noch für Dich bekomme und dann schick ich es Dir.
Wenn ich weiß was ich alles hab ( Arten) schick ich Dir ne PN.

LG Bettina
 
Ich greif das nochmal auf :D Ich suche immer noch :D:D


LG Nick
 
Hallo ich habe eine Herzensangelegenheit und hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Mama ist Geh behindert und sammelt seid Jahren federn. Sie ist grade frisch umgezogen und leider haben die Handwerker sie beklaut. Sie hatte 2 ara federn wo leicht Orange mit drin war. Da es ihr so am Herzen liegt möchte ich versuchen die federn zu ersetzten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Thema: Federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben