TA - in Bayern?

Diskutiere TA - in Bayern? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey hey @ll, kann mir jmd einen vogelkundigen TA in Bayern empfehlen? Über Antworten würde ich mich rießig freuen.:)
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll,

kann mir jmd einen vogelkundigen TA in Bayern empfehlen?

Über Antworten würde ich mich rießig freuen.:)
 
ca. 1:20 Stunden Fahrzeit von Dir entfernt ....
aber leider nicht in Bayern :D

Vogelkundiger Tierarzt Sven Denzel in 72458 Albstadt
 
die soll auch noch sehr gut sein
vogelklinik in münchen weiss ich leider nicht...
 
München Vogelklinik? Hat da jmd Erfahrungen?

Dr. Reball , Vogel- Reptilien- spezialistin, vom ARA über den Steinadler zum Zebrafink alles vertreten .
Sie betreut meine Weichfresser, kranke Vögel aus Zwangsauflösungen , hat Honey (Honigsauger , wiegt 12 Gramm ) erfolgreich operiert und kümmert sich auch um den halbnackten Rotflankenbrillenvogel :D .
Sie hat Jahre die Vogelabteilung in Oberschleißheim betreut .
www.info@vogeltierarzt-reball.de / Tel: 089 61208805 .
 
Vielen Dank =)

werde da nachher mal anrufen =)
(Link funktioniert bei mir i-wie nich.....:o )
 
Ta

TA Dr Hackner in Ingolstadt ... gehen wir mit unseren "geiern" hin .....
mfg sven
 
War mit Diego bei Dr. Reball,
wollte hier jedoch nich mehr wirklich darüber berichten.
 
Ich habe im Laufe von 27 Jahren vorwiegend positive Efahrungen mit der Uni-Vogelklinik in München Oberschleißheim gemacht. Man gibt sich dort große Mühe um jedes Tier. Vom Kanarienvogel bis zum Ara. Dazu kommt, dass bei den Uni-Kliniken, egal ob vet. oder human, die Ärzte auf dem neuesten medizinischen Stand sind.
Lg Solveig
 
Thema: TA - in Bayern?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
354
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.989
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben