Wie alt?

Diskutiere Wie alt? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafreunde, erlaubt mir die Frage nach dem Alter von Euren Aras. Wie alt sind oder waren die Papageien die Ihr besitzt. Sind auch...
J

Jörg1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo liebe Arafreunde,

erlaubt mir die Frage nach dem Alter von Euren Aras.
Wie alt sind oder waren die Papageien die Ihr besitzt.
Sind auch richtige Oldies dabei?

Vielen Dank im Vorraus.
Jörg
 
Ist doch eine ganz harmlose Frage. Wird ihn halt einfach interessieren.
 
..und von mir eine ganz harmlose Gegenfrage. ;)

Außerdem hatten wir dies Thema (diese Frage) hier bereits im Ara-Forum schon mal.
 
Hallo Heike,
Mich interessiert es, um einen ,wenn möglichen Vergleich zwischen den bei uns am meist gehaltenen Grosspapageien in Bezug auf ihre Lebenserwartung zu ziehen.Und grundsätzlich das Alter der bei uns in Gefangenschaft lebenden Papageien zu erfahren,besonders im Hinblick auf deren Höchstalter.
Entschuldige,ich wusste nicht das es so eine Erhebung hier im Forum schon mal gab.Es wäre nett wenn Du mir den Zugang aufzeigen könntest.
Gruss,Jörg
 
Hallo Jörg,

hier ist das Thema, wo die meisten Arahalter aus diesem Forum das Alter ihrer Aras niedergeschrieben haben. ;)

>>>HIER
 
...is doch egal...

meine zwei Rotrücken werden im August 1 Jahr!! :freude:

und das wird ausgiebig gefeiert :D
 
Thema: Wie alt?
Zurück
Oben