Gelbbrustara zugeflogen!!!

Diskutiere Gelbbrustara zugeflogen!!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben!! In unserer Zeitung stand heute ein Artikel, dass ein Gelbbrustara in 58285 Gevelsberg gefunden wurde. Das Tier ist etwas...
Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4

Stammmitglied
Beiträge
424
Hallo Ihr Lieben!!

In unserer Zeitung stand heute ein Artikel, dass ein Gelbbrustara in 58285 Gevelsberg gefunden wurde.
Das Tier ist etwas mager, könnte also schon länger unterwegs sein!!

Ein Anruf im Tierheim ergab gerade, dass der Vogel noch dort ist.

Für Informationen bitte dort melden: 02333 - 72068


Viel Erfolg!!
 
Na da drück ich auch mal ganz doll die Daumen das das der von Alex ist
Gruss Elke
 
Mensch Alex melde dich bitte, damit ich weiss, ob ich meinen Daumen entspannen kann!
 
Hallo Leute,

Der Gelbbrustara hat einen Ring ,der Dud war nur gechipt .

man, ich bin wieder fertig

Alex
 
Ach wie schade, hatte so mit dir gehofft, dass es Dud sein könnte.
 
Der Gelbbrustara hat einen Ring ,der Dud war nur gechipt .

man, ich bin wieder fertig

Alex


Wurde er denn trotzdem auf den Chip kontrolliert??
Es gab bei uns im Tierheim schon Hunde mit drei Chips, weil die vermeintlich neuen Besitzer ihn wieder gechippt hatten...vielleicht hat Dud ja jemand beringt??
 
Thema: Gelbbrustara zugeflogen!!!

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.343
osschen44
O
P
Antworten
20
Aufrufe
3.759
Pimboli
P
S
Antworten
9
Aufrufe
536
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben