Feebys erster geburtstag steht an!

Diskutiere Feebys erster geburtstag steht an! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo! so, nun ist es bald soweit, unsere zwergara dame wird 1 Jahr! am 15.7.! wir haben dann vor 2 wochen entlich die Papiere bekommen...
X

XRXkatze

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

so, nun ist es bald soweit, unsere zwergara dame wird 1 Jahr! am 15.7.!

wir haben dann vor 2 wochen entlich die Papiere bekommen, nach mehrmaligen nachfragen! naja, und da stand dann drin, dass die maus am 15. schon ein jahr alt wird!

da hatte der händler uns wohl ein bissel beschissen, von wegen max halbes jahr!

nikolaus und feeby verstehen sich immer besser, dürfen sogar schon zusammen fliegen und saßen des öffteren zusammen auf einem ast!

Was die kleine zum geburtstag bekommt??? eine schöne große selbstgebaute voliere, dann solche hundekauschuhe, steht sie total drauf! die zerlegt die maus innerhalb weniger stunden! naja und dann noch einiges an leckereien!

zeig euch dann auch fotos, von feebys großem tag!
 
sie hat nikolaus! und darüber wurde schon in einem anderen thema diskutiert! bitte nicht hier!

wir sind total beschäftigt mit dem bau! aber bis jetzt läuft viel schief! mein freund hatte von arbeit edelstahlgitter mit nehmen dürfen, das heute aber
verschwunden war, also müssen wir heute noch welches auftreiben!

dafür sieht die farbe super aus, die ich aus gesucht hab!

ach ja, das gitter, kann ich dass auch innen fest machen? mein vater meint, dass wenn sie dann dran hängt sich das nach ner zeit lösen würde!
 
Thema: Feebys erster geburtstag steht an!
Zurück
Oben