Papageien und Sittiche ?!

Diskutiere Papageien und Sittiche ?! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey! Habt ihr erfahrungen in der Zusammenhaltung von Aras oder generell Papageien und Sittichen (wellis, Nymphen etc.) ??? Ich kenne eine die...
S

Shu

Neuling
Beiträge
18
Hey!

Habt ihr erfahrungen in der Zusammenhaltung von Aras oder generell Papageien und Sittichen (wellis, Nymphen etc.) ???
Ich kenne eine die hällt Kakadus mit Nymphensittichen zusammen.:?
 
Hallo Shu
warum machst jetzt einen neuen Thread dazu auf ?
Saskia hat dir doch hier schon geantwortet und wenn du die Suchfunktion des Forums benutzt gab es dazu leider schon einige traurige Beispiele. Wenn man Tiere lange aneinander gewöhnt kann sowas schonmal eine zeitlang gutgehen aber es sind Wildtiere und wenn sich so ein Ara oder ein anderer größerer Papagei mal genervt fühlt dann wars das mit dem Sittich.
Bei den Grauen gibt es diese Frage leider auch immer wieder, die Antwort darauf ist auch hier immer wieder "NEIN".

PS:
Sag deiner Bekannten zu einem Kakadu gehört ein Kakadu als Partner und kein Sittich.
Paarhaltung ist zum Glück bei uns bereits Pflicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Papageien und Sittiche ?!

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.423
esth3009
esth3009
D
Antworten
13
Aufrufe
1.859
esth3009
esth3009
camilla1993
Antworten
5
Aufrufe
1.461
Amazona
Amazona
Zurück
Oben