Einige fragen um ein Jungen GB

Diskutiere Einige fragen um ein Jungen GB im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ich Habe da so einige fragen Ich könnte zwar jemand anrufen der mir alle fragen beantwortet er ist hier ausen vogelforum nur ich weiß...
N

Niklas

Guest
Hallo
Ich Habe da so einige fragen
Ich könnte zwar jemand anrufen der mir alle fragen beantwortet
er ist hier ausen vogelforum nur ich weiß nicht bis wie viel uhr ich dort anrufen darf
und wenn ich von der arbeit wieder komme muss ich essen dann vögel füttern und dann ist es schon später und dann Möchte ich dort nicht mehr anrufen
deswegen schreibe ich es mal hier vieleicht kann mir hier auch geholfen werden

Also folgende fragen
Mein Papagei trinkt nicht wieso :? ist er wasser scheu weil sobald ich ihn denn wasser napf vohr ihm halte läuft er weg
ich fütter immer noch eine spritze aufzuchtsbrei am tag weil ich angst habe das er verdurstet und dann gehe ich noch 2 wasser spritzen die er auch gern annimt

dann noch ne frage wieso hat er ständig seine Kopf federn aufgestellt ??
er legt die nur an wenn er fliegt
das kommt mir auch ein bisschen komisch vor das er die nie anlegt


Gruß
Niklas
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)
 
Es wäre sehr hilfreich wenn du dazu schreibst wie alt der vogel ist und um was für eine Art es sich handelt,vorweg aber schonmal,es wäre der erste Vogel der so wasserscheu ist das er verdursten würde,da du ihn zufütterst gehe ich davon aus das es eine HZ ist und er es logischerweise noch nicht kennt das er selber auch wasser/futter zu sich nehmen kann....sprich er ist noch nicht vollkommen futterfest....aber wie gesagt ohne altersangabe ist das nur eine Vermutung!
 
Der frisst seit kurtzem so circa 1 1/2 Monate selber
ich meine das er von märz oder Juli ist aber ich weiß nicht mehr genau
es ist ein Gelbbrustara
fressen tut er ja
 
Wäre vieleicht nicht schlecht nech :zwinker:
 
Hallo
Muss euch was sagen
er hat getrunken :)
ich habe ne tasse geholt habe mir gedacht Mhm hat er vieleicht angst weil er sich in denn silber spiegelt:?
also habe ich es ausprobiert er trank aus der tasse dann nahm ich wieder denn wasser napf dort trank er wieder nicht also nahm ich denn clicker und kleine leckerlie
hatte zwar ne rupige und ne komische art und weise zu clickern aber er hats verstanden er trank immer wieder nach denn leckerlii und nach denn click
Mein bett ist zwar jetzt ein planschbecken er hat odentlich rum gesaut aber egal ;)

Habe ich nun gewonnen ? wird er auch ohne clickern trinken ?:?

Nur dumm das Bingo (gb) denn Clicker sau massig geil findet 8)
er gibt ihn nicht mehr her :D
jetzt muss ein neuer clicker her er findet das teil so intresannt

Gruß
Niklas
 
Ja aber nicht mit diesen richtigen thema
 
Hi Niklas ;

Das abstellen der Kopffedern ist eine typische Manier von HZ . Dies machen die Tiere eigentlich um den Partner/ Artgenossen zur Gefiederpflege aufzufordern . Wie Du daran siehst ,ist der Vogel schon ziehmlich auf Dich fixiert . Steuer diesbezüglich gegen ---------------ein Großara der gar kein Benehmen kennt ist und wird schwer händelbar sein .

Mit der selbstständigen Flüßigkeitsaufnahme , ja , das wird so bei bleiben ---------er weiß wies geht . Ausserdem wird noch Flüßigkeit durch Obst und Gemüse aufgenommen .

MFG Jens
 
Thema: Einige fragen um ein Jungen GB

Ähnliche Themen

Zurück
Oben