Ausgestopfter Hyazinthara

Diskutiere Ausgestopfter Hyazinthara im Forum Aras im Bereich Papageien - Da ich gerne Hyazintharas halten würde, aber leider das nötige Kleingeld noch nicht habe, habe ich mir gestern einen ausgestopften Hyazinthen im...
es ist doch so einfach

anhang a --wie hyazinth -balistar usw ----selbst eine feder oder ein ei unterliegt dem herkunftsnachweis -------das heisst hyazinth muss geschlossen beringt sein --cites papiere haben usw -sonst ist er illegal

blaustirnamazone - beringt --besitznachweis

egal ob in schweiz oder europa -für die ein und ausfuhr ist eine genehmigung in bonn bundesamt für natur und artenschutz zu beantragen ........


http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C14497740_L20.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ausgestopfter Hyazinthara

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
7.977
Paradiesvogel88
P
H
Antworten
5
Aufrufe
5.120
Peregrinus
Peregrinus
G
Antworten
4
Aufrufe
2.791
KathrinWelle
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.121
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben