Vitamin K1

Diskutiere Vitamin K1 im Forum Aras im Bereich Papageien - Vitamin K1 soll sehr gut für unsere Tiere sein, anscheinend weniger Krankheiten und sogar Rupfer, sollen wieder Federn bekommen. Kommt auch z.B...
P

PaulNesso

Mitglied
Beiträge
98
Vitamin K1 soll sehr gut für unsere Tiere sein, anscheinend weniger Krankheiten und sogar Rupfer, sollen wieder Federn bekommen. Kommt auch z.B. im Spinat vor: Kann ich da Blattspinat aus dem Supermarkt nehmen? Oder genügen das Gras,welches in der Aussenvoliere wächst? Was gebt ihr für Grünpflanzen?
 
Das gibt es auch als Präparat als Tropfen fürs Wasser. Habe ich für meinen leicht rupfenden Graupapagei bekommen.
 
Also ein Bekannter von mir hat einen Everettpapagei in sehr schlechtem Gefiederzustand bekommen.
Er gibt Vitamin K1 und nach 3 Monaten ist das Gefieder um einiges besser geworden.Er hatte es mir erzählt und ich hab den Vogel mir angeschaut und gesagt so schlimm sieht sie doch gar nicht aus...daraufhin hat er mir gesagt was er ihr gibt.
LG Bettina
 
Sein Gefieder sieht schon besser aus und es ist weicher:)
 
Thema: Vitamin K1

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.598
Stephanie
Stephanie
S
Antworten
11
Aufrufe
2.176
Gast 20000
Gast 20000
PhilippWuppertal42329
Antworten
20
Aufrufe
3.246
Boehmei
Boehmei
Ficheri
Antworten
96
Aufrufe
6.386
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben