Jule + Rico

Diskutiere Jule + Rico im Forum Aras im Bereich Papageien - Anbei ein Foto von unserem Cocker + unserem Ara. Jule ist ganz versessen auf Ricos Kaytee. Mfg Joachim
F

Feezlez

Guest
Anbei ein Foto von unserem Cocker + unserem Ara. Jule ist ganz versessen auf Ricos Kaytee.

Mfg

Joachim
 

Anhänge

  • rocky_jule_komp.jpg
    rocky_jule_komp.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 185
Schönes Foto

Hallo Jens-Manfred,

schönes Foto - wer gibt nach ? :D Ich nehme an der Cocker ? Hab heute auch im Kakaduforum ein Foto von einem meiner Kakadus mit Katze gemacht... ;)
 
hallo Inge

Da du mir antwortest, der Beitrag aber nicht von mir ist, antworte ich halt auch mal.
Wenn ich das Bld so richtig betrachte, dann gebe ich bald nach und suche doch noch aras fuer mich. ;)
 
Thema: Jule + Rico

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
716
Monika.Hamburg
M
P
Antworten
18
Aufrufe
2.776
Mich@el
Mich@el
binie und seppi
Antworten
18
Aufrufe
2.989
papageienmama1
P
Nicole--38
Antworten
3
Aufrufe
985
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben