Ring Entfernen?

Diskutiere Ring Entfernen? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen Der (möchtegern) Züchter bei dem ich damals meinen ersten Ara gekauft habe hielt es für sinnvoll die Ringe auf`s Bein zu...
hallo,
welche art von ring ist es denn? geschlossener? aus stahl? aus alu? mit pinnchen? offener? usw.
 
So es ist geschafft (:

unseren kleinen zu 4 festgehalten und mit einer Trennscheibe 2 Schnitte gemacht, dir ganze Zeit mit wasser gekühlt.
 
Ich habe dem TA eine Fühlerleher mitgebracht...das sind kleine Stahlbläche von 0,05mm - 1mm dick, den haben wir unter den Ring geschoben um das Bein nicht zu verletzen.
Die untere Landschaftsbehörde habe ich morgens früh auch verständigt...die meinten hauptsache es geht dem kleinen jetzt besser alles weitere klären wir dann am Montag per Telefon.
 
Thema: Ring Entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Kleini
K
K
Antworten
7
Aufrufe
1.332
Fantasygirl
Fantasygirl
S
Antworten
20
Aufrufe
3.454
Moni
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.866
Andrea
A
Zurück
Oben