Dramatischer Freiflug

Diskutiere Dramatischer Freiflug im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Erstmal Heute berichte ich über ein dramatischen Freiflug. Nachdem ich letze Woche gemerkt habe, dass mein Papagei mehr als nur schlau ist...
Es klingt zwar echt Abenteuerlich,aber mir kams gleich bekannt vor und ohne Witz..
Ein Bekannter von mir saß auch schon in einer sehr hohen Tanne um den Gelbbrustara der sonst nie flog zu holen.
Auch hier war die Leiter zu kurz.
Er hat ihn an den Füßen gepackt und ist irgendwie wieder runtergeklettert.
Der Ara war selber so durch den Wind dass er nicht gebissen hat...
Darum...so ganz geflunkert muß die Geschichte nicht sein..
Niklas sei froh dass er wieder daheim ist..
 
Also mich wuerde ja nun mal interessieren, wie der Vogel das Schloss aufbekommen hat. Oder war nicht richtig abgeschlossen???
 
ich frag mich auch, warum sich jemand so eine geschichte ausdenken sollte.

geierhirte und jensen: ihr könnt euch doch auch einfach raus halten oder geht das nicht?
"Mal abgesehen von dem grauslichen Schreibstil"
was geht eigentlich ab? moderator??? kümmer dich halt um deinen eigenen scheiß! und wenn er halt komplett auf satzzeichen, absätze und sogar leerzeichen verzichtet dann kanns dir immer noch egal sein. man könnte es sogar als moderne kunst verstehen ;)
 
ich frag mich auch, warum sich jemand so eine geschichte ausdenken sollte.

geierhirte und jensen: ihr könnt euch doch auch einfach raus halten oder geht das nicht?

was geht eigentlich ab? moderator??? kümmer dich halt um deinen eigenen scheiß! und wenn er halt komplett auf satzzeichen, absätze und sogar leerzeichen verzichtet dann kanns dir immer noch egal sein. man könnte es sogar als moderne kunst verstehen ;)


Lass deinen Gossenslang auf der Straße wo er hingehört! Hier sind Leute unterwegs, die sich austauschen
wollen und dazu gehört auch, sich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten Mühe mit Ausdruck und vor allem
Rechtscheibung zu geben. Wer ankündigt aus Faulheit in Zukunft ganz auf Satzzeichen etc. zu verzichten,
wird eben nicht mehr gelesen und braucht auch keine Antworten zu erwarten; und wer so einen unver-
schämten Müll in die Gegend bläst wie Du, sollte sich nicht wundern, wenn der zuständige Moderator sich
um seinen "eigenen Scheiß" kümmert und das Forum von Dir befreit.
 
Na Azrael,du hast zwar Recht,weiss nun aber ehrlich gesagt nicht,ob deine Post nun wesentlich besser ist in der Ausdrucksweise:+klugsche
 
geierhirte und jensen: ihr könnt euch doch auch einfach raus halten oder geht das nicht?
Nö, ist ein öffentliches Forum und da darf jeder schreiben :zwinker:

kümmer dich halt um deinen eigenen scheiß!
Wie bist du denn drauf ? Wenn du weiter so "höflich" bist, wirst du wohl nicht sehr lange im Forum verweilen...

Und überhaupt: Wieso gräbst du den Thread wieder aus ? Doch nur, um zu stänkern. Das mögen wir hier allerdings gar nicht.
 
Also die Sache ist längst begraben, Der Bericht wurde von einem Modi einigermassen leserlich gemacht ( was ja enorm überschwenglich vom Schreiber verdankt wurde :k)
Die Story ist so oder so haarstäubend, egal wie man es betrachtet und damit hat es sich.

Die Bemerkung wer sich um welchen "Scheiss" zu kümmern hat, ist für einen Neuling hier reichlich unverforen.
Also etwas gemässigter und dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Uebrigens hat ein Modi dafür zu sorgen, dass es in seinem Bereich einigermassen geordnet zu und her geht. Dazu gehört auch, dass man die Beiträge erträglich lesen kann.
Dies wurde hier getan und von verschiedener Seite darauf hingewiesen, dass es so, sehr mühsam ist.
Ebensogut , wäre es in meiner Kompetenz gewesen den ganzen Beitrag einfach verschwinden zu lassen.

So, und damit : Ende der Durchsage.
 
ich frag mich auch, warum sich jemand so eine geschichte ausdenken sollte.

Nun gut , nehmen wir die Storry so hin .

Ich selber habe gestern an der Fahrrinne gesessen und geangelt . Stell dir vor , ich habe sogar einen Kronleuchter rausgeholt der noch brannte . Wenn Du jetzt von 18 meter / Tüdelband und abseilen abläßt ------------------------------------dann mach ich bei meinem Kronleuchter das Licht aus !


Dieses Forum/ Unterforum sollte eigentlich dafür stehen , das über Großpapageien etwas in Erfahrung gebracht werden sollte , bzw. sich ausgetauscht wird .
Räubergeschichten kann man sich in der Witzecke oder Quaselecke erzählen .

MFG Jens
 
ich entschuldige mich, ich hätte sachlicher bleiben können.
ich finds nicht in ordnung jemanden in einem öffentlichen forum als lügner darzustellen,daher meine reaktion.

Dieses Forum/ Unterforum sollte eigentlich dafür stehen , das über Großpapageien etwas in Erfahrung gebracht werden sollte , bzw. sich ausgetauscht wird .

find ich klasse.
 
und ich dachte, dass nur Taubenzüchter bek.... sind.
Wer alleine in einen Baum fliegen kann, kommt auch wieder runter. Bei meinem Weißhaubenkakadu war´s jedenfalls immer so... .

Viele Grüße

Heinrich
 
stell doch mal ein bild vom schloss ein und ein bild vom besagten baum ;o)

und fertig !
 
Kann ich gerne machen
aber wo zu soll es führen
ich könnte jeden Baum fotographieren :D
und jedes schloss
damit ist es nicht bewiesen das es so war ;)

Aber ich weiß wie es war und meine nachbarn und co auch
und damit ist das thema für mich im ordner gepackt

Ich wollte euch lediglich ein erfahrungsbericht schreiben
damit manche nicht auch den fehler machen und alles was ich hier bekommen ist ..... iah , grunz und muh .... Ne danke das ist mir zu dumm da kann ich auch gegenüber bei uns im stadtpark gehen und dabei mir noch die tiere an gucken "!!
 
Thema: Dramatischer Freiflug

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Hoppelpoppel006
Antworten
13
Aufrufe
1.273
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
8
Aufrufe
541
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben