Ara sprechen

Diskutiere Ara sprechen im Forum Aras im Bereich Papageien - Mich würde wundernehmen, wie viele Aras hier im Forum sprechen. Schliesslich begrüsst man sie jeden Tag mehrmals mit Hallo usw. Laut meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PaulNesso

Mitglied
Beiträge
98
Mich würde wundernehmen, wie viele Aras hier im Forum sprechen. Schliesslich begrüsst man sie jeden Tag mehrmals mit Hallo usw. Laut meinen Beobachtungen sprechen Hähne schneller als Hennen! Kann man das verallgemeinern? Auch das GB am schnellsten beginnen zu sprechen? Auch hellrote Hähne sprechen gut, habe aber noch nie einen Dunkelroten sprechen hören.
Natürlich ist es nicht wichtig, dass sie sprechen, aber ist doch ein schönes Attribut.
 
mein dukelroter ara hahn sagt nur hallo, seinen namen und kann herzhaft lachen, die henne sagt nur den namen von hahn.
mus aber dazu sagen mein hahn ist durch viele hände gegangen, war die meiste zeit seines lebens in einzelhaltung ( ca. 40 jahre ) und ca. 5 jahre mit einer amazone in einem kleinen käfig eingespert. die henne ist ca.20 jahre alt und ist ein volierenvogel welcher immer in gesellschaft anderer aras war.
 
Meine beiden Gelbbrustaras sagen beide:
Hallo, Kuckuck, was machst du, höhr auf, Kiki, Lucy,blaablabla, lachen usw.
Sie sind 2 und 3 Jahre alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ara sprechen

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3.328
sternchen
S
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
448
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
295
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
634
Quak
Quak
Zurück
Oben