Hyazinthara gestohlen

Diskutiere Hyazinthara gestohlen im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich war eben bei meinem vk TA und dort wurde mir erzählt, dass letzte Woche in der Nacht vom 08.07. auf den 09.07. ein Hyazinthara im...
Hallo,

ich hatte mich jetzt mal ein bisschen umgefragt und von einigen bekam ich zur Antwort, daß es gerade mal so um die 10 Hyazintharazüchter in Deutschland geben soll. Das wäre (falls es stimmt) verammt wenig *staun*!

hallo ina
was verstehst du unter Hyazintharazüchter?
Sind es die die mit den Paaren Nachwuchs erziehlen oder sind alle damit gemeint die Hyazinthraras halten?
 
Hallo Herder,

ich meinte die, die recht regelmäßig Nachwuchs erziehlen.
 
Du hast recht Dullkopp,

Deine mehr als nur überhebliche Art muß ich mir nicht antun. ;)

Ich und überheblich?Sorry da kennste mich wenig,du bist doch diejenige hier die in jedem Zweiten Satz anderen das Wissen abspricht und dein Halbwissen als die Wahrheit verkaufst?!Davon mal ab gehste auch mein Nachfragen woher du zb deine Meinung hast garnicht ein?!Spricht also sehr für deine kompetenz:-)
 
Hallo,

ich hatte mich jetzt mal ein bisschen umgefragt und von einigen bekam ich zur Antwort, daß es gerade mal so um die 10 Hyazintharazüchter in Deutschland geben soll. Das wäre (falls es stimmt) verammt wenig *staun*!

Guten Morgen....ne moment mal Ina,ich sagte das ich 10 paare weiss die 30 jahre und älter sind und nicht mehr ziehen,ich meinte also nicht Zuchtpaare allgemein,die wird es viel mehr geben in deutschland.....ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das in deutschland um die 400 Hyazinthara´s gemeldet,nagel mich aber nicht drauf fest?!
 
und es gibt definitiv mehr als 10 hyazintharazüchter....nur das mit regelmässigen Nachwuchs ist eben so eine Sache,sind eben anders in der Haltung und Zucht,aber denke das wird die Expertin Pico ja hier beschreiben können,hat ja genügend Fachwissen hier reingestellt und anderen das Wissen abgesprochen....man hier bei den Experten fühle ich mich gut aufgehoben:zwinker:
 
Thema: Hyazinthara gestohlen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.154
miki1979
M
K
Antworten
14
Aufrufe
5.512
Nina33
Nina33
M
Antworten
3
Aufrufe
1.658
Modeneser11
Modeneser11
A
Antworten
3
Aufrufe
1.882
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben