Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

Diskutiere Urlaubspflege für meine Aras gesucht. im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen, kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen? Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck...
M

MichaelRs

Guest
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Urlaubspflege empfehlen?
Hatte meine Papageien im letzten Urlaub im Papageien Paradies Sonsbeck untergebracht, aber die wollen ihr Haus verkaufen und nehmen keine Urlaubspfleglinge mehr an.
Wenn jemand gute Erfahrungen in NRW gemacht hat dann laßt es mich bitte wissen.
Ich möcht im Februar für eine Woche die beiden abgeben.:gott:
 
hallo
wieso versucht du nicht das du wärend deiner abwesenheit jemanden bekommst der die tiere versorgt.
so blieben sie in der gewohnten umgebung
die iere hätten dadurch viel stress weniger

bei machen züchter läuft das auch so ab. ist der eine in urlaub versorgt er die des anderen mit
 
ich kenne keinen der 2-3 mal am Tag nach den beiden gucken könnte.
 
Thema: Urlaubspflege für meine Aras gesucht.

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.363
Tarzan
T
L
Antworten
0
Aufrufe
540
Lohne
L
Mausispatz
Antworten
1
Aufrufe
770
Steph67
S
B
Antworten
1
Aufrufe
658
fisch
F
Zurück
Oben