Nicht nur Kamerun Maffia

Diskutiere Nicht nur Kamerun Maffia im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte euch eigentlich nur warnen, dass nicht es nicht nur die Kamerun - Maffia gibt, sondern das es auch in Deutschland Menschen gibt...
P

PaulNesso

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, ich möchte euch eigentlich nur warnen, dass nicht es nicht nur die Kamerun - Maffia gibt, sondern das es auch in Deutschland Menschen gibt, die anderen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Hier auf der Homepage stand ein Hyazinthara für 6000.- Euro zum Verkauf (jedoch bekam ich ein Bild von diesem Herrn, wo der Hyazinth die Brust vollständig gerupft hatte, üebrigends der Titel zum Bild war schon seltsam, da es unter einem Namen gespeichert wurde, welches von einem Phatos Zoo kam). 6000.- Euro habe ich gesagt, zahle ich nicht für diesen Vogel, er ist dann gerade auf 4500.- Euro runter. Dann hat er geschrieben, er bringe ihn mir vorbei, da angeblich seine Frau wissen wolle, wo der Vogel hinkommt. Ich hab ihm geschrieben, kein Problem, nur er müsse mir die Ausfuhrbestätigung (Kopie) senden, damit ich eine Einfuhr in die Schweiz beantragen kann. Er meinte, kein Problem, er komme vorbei (wie will man mit einem Hyazinhten über die Schweizergrenze kommen, wenn man keine Bewilligung hat? Schmuggeln?) Ich müsse nur die Hälfte ihm überweisen, denn er sei schon einmal nach Oesterreich gefahren und dort sei niemand gewesen. Er würde so gegen 1600 Uhr bei mir sein (frage mich nur, woher er weiss wo ich wohne und die Schweiz ist nun mal nicht so klein). Ich habe ihm geschrieben, nur Tier gegen Bargeld. Seitdem schreibt er nicht mehr.
Alles hat sich sehr gut angehört, leider nur ein Betrüger. Benjamin Sadowski, denke diesen Namen gibt es nicht einmal. e-mail: ********** Wollte euch einfach warnen und wieder sagen, kein Geld senden (oder nur an Züchter die ihr kennt), bevor ihr das Tier gesehen habt.
 
Hm... Benjamin Sadowski ist Bezirksvertreter bei den Grünen? Kann doch nicht die gleiche Person sein oder?
 
Dieses Inserat kam aus der Nähe von Bremen,und dieser Inserent schaltet öfter solch ominösen Anzeigen,mal ist es ein Hyazinthara völlig billig,dann sind es Ara-Mutationen und und und.....denke man hat schon einen Blick dafür welches Angebot realistisch ist und welches nicht....und wer zu faul ist sich das Tier vor dem Kauf anzusehen,und evt sogar noch so doof ist Geld vorab zu überweisen ohne den Verkäufer und das Tier überhaupt zu kennen geschweige denn gesehen zu haben,der ist am Ende selber schuld wenn sein Geld weg ist:-)
 
Ich finde es gut daß Du vor ihm nun gewarnt hast.
Es fallen immer noch genug Leute herein.
 
...und diesmal aus Lübeck:?
 
Das ist ja der Hammer!!! Wegen Nichtabholung. Versucht doch mal diesen Ara abzuholen!! Er wird euch schreiben, dass seine Frau sehen möchte, wohin der Ara kommt und er ihn deshalb selbst vorbei bringt. Also das ist eine absolute Sauerrei, von diesem Herrn. Kann man da gar nichts machen?
 
Thema: Nicht nur Kamerun Maffia

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.145
Dieter Hermann
D
K
Antworten
10
Aufrufe
2.941
Mojo
Mojo
Zurück
Oben