eric und nun?

Diskutiere eric und nun? im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo zusammen. Habe festgestellt das eric bei den aras keim nod mehr ist, warum wesewegen ist ganz egal. Da charly18blue ja jetzt den Posten...
H

Herder Hunde

Stammmitglied
Beiträge
431
hallo zusammen.

Habe festgestellt das eric bei den aras keim nod mehr ist, warum wesewegen ist ganz egal.
Da charly18blue ja jetzt den Posten übernommen hat. so lese ich das zumindest. Habe ich mal gerade ihr Profil angesehen. Da sie keine Aras hat, was aber in keinster weisse sagt, das man deswegen von Aras null schnalle hat. Hab ich mir so überlegt das ich sie doch unterstützen könnte. Manches kann man halt nur beurteilen wenn man selbst Aras hält :zwinker:
Solltet ihr also der Meinung sein das hier etwas frischer Wind rein soll, dann man zu. ich bin bereit :D
 
Mal was zum Mod .
Dieser muß ein Thema moderieren können , das kann sie sicherlich ------ohne Frage . Es steht nicht da , das ein Mod ein Experte sein muß . Man muß ja schließlich nicht von allem Ahnung haben , denn das wäre ein Ding der unmöglichkeit .

MFG Jens
 
Man muß ja schließlich nicht von allem Ahnung haben , denn das wäre ein Ding der unmöglichkeit .

Doooch, Jens. Guck mich an :D:D:D

@Herder Hunde: Du bist hier in der Vergangenheit schon öfter des Forums verwiesen worden (mit damals anderen Nicks). Glaubst du wirklich, wir würden dich als Moderator aufnehmen ?
 
doooch, Jens. Guck mich an
ja logisch , das ist hinlänglich bekannt , das weiß jeder ! . Das du hier der Jocker bist ist ja bekannt :D . Von dir spricht man schon längst weit über die Landesgrenzen hinaus :zustimm: .

MFG Jens
 
Hallo,

ich traue Susanne zu, daß sie das ganz alleine schaffen wird ;). Sie moderiert sehr suverän und sie gehört schon lange Zeit zu meinen Lieblingsmoderatoren in diesem Forum.

Ein dickes Dankeschön mal an Eric, auch ihn schätze ich sehr.
 
Natürlich neben unserem Geierhirten, dessen Direktheit mir mittererweile immer mehr imponiert :D.

Und wer wischt den Kram jetzt wieder auf, auf dem ich grad ausgerutscht bin ? :D


Allgemein: Genau, Ina. Susanne schafft das locker alleine. Und wenn sie Hilfe braucht, dann sind hier noch ein paar Modis mehr, die zur Stelle sind :zustimm:
 
@Herder_hunde....willst du dir das echt antun??Naja denke die Zeit kannste anders verbringen,wie du ja an manchen Reaktionen hier siehst:-)

@Geierhirte....denke wie oft er gesperrt wurde geht keinem was an?!Denke jeder hätte ne Chance verdient.....den durch dieses Forum soll man dazu lernen,wieso wird das in diesem Fall jemanden abgesprochen?:-)

@Ina_rinck.....wer gut schmiert,fährt gut wa?Du bzw dein lebensgefährte können ja froh sein das die Moderatoren allesamt hier einen guten Job machen,nach dessen Unverschämtheiten letzten,wobei ich den nicht mal kenne......aber daran hat man doch gesehen worum es dir und evt einigen anderen hier nur geht,und dazu muss man sich eben mit den Moderatoren gut stellen,wa?:-)

Ich fand Eric den kompetentesten Modi in den bereichen wo ich geschrieben habe,aber auch Charly18blue macht ihr Sache sehr gut wenn man sich umschaut.....
 
Danke, für Euer Vertrauen und Eure Bereitschaft mich zu unterstützen. Das ist wirklich lieb von Euch (bischenpipiausdenaugenwisch).

Ganz ahnunglos bin ich nicht was Aras angeht, da ich seit einigen Monaten auf der Arbeit u.a. 2 GB Aras und 3 Hahns Zwergaras zu betreuen habe. Aber ich weiß auch, dass Tier-/Vogelpflege beruflich immer noch was anderes ist als, wenn man diese Vögel zu Hause sitzen hat.
 
Hallo Susanne ;
Danke, für Euer Vertrauen und Eure Bereitschaft mich zu unterstützen. Das ist wirklich lieb von Euch ..................

Logisch , das machen bestimmt einige ( ich auch ) .

............................(bischenpipiausdenaugenwisch).

Damit fang hier gar nicht erst an , das zieht nur am " Hausfrauenstammtisch " :D

Hier schreiben eh nur ungehobelte Klötze :D ----------------völlig emotionslos :D

MFG Jens
 
ja guckemal

mit so viel postiver komentare hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet. :D was für eine freude bei manchen aufkommt:zwinker:
da bleib ich doch dank dieser netten postings lieber ein kleines licht und stänker halt mal etwas mit:D
 
Erstmal dankeschön , dass meine Tätigkeit als Modi hier soweit gut rüberkam, obwohl ich ja auch keine Aras halte.
Ich habe mich nur zurückgezogen, weil es mir momentan ,mit sieben betreuten Forumsbereichen etwas zuviel wurde.
Gerade in diesem Forum, gibt es genug Teilnehmer, die alles über Aras sowieso besser wissen, oder zumindest glauben :D
Hier ist es mehr notwendig dazu zu sehen, dass es nicht immer wieder in Zänkereien ausartet.
Von daher wünsche ich Susanne viel Glück und erwarte, dass ihr alle es ihr nicht zu schwer macht.
Uebrigens braucht man kein Modi zu sein, um ein Thema etwas zu lenken und nicht ausarten zu lassen. Dies liegt an jedem der hier schreibt. Das Forum ist das, was ihr daraus macht.
Gruss Eric
 
:D Dann wandle ich mal auf Ina´s (Schleim-)Spur weiter :

Ich schätze Eric als Modi sehr wegen seiner sachlichen und fairen Art. Aber er bleibt uns als Modi in anderen Bereichen ja erhalten. Weniger kann mehr sein.

Susanne als "Ersatz" ist sicher eine gute Wahl. Ich wünsche ihr viel Glück hier bei den Großkopferten.

Dullkopp :
......aber daran hat man doch gesehen worum es dir und evt einigen anderen hier nur geht,und dazu muss man sich eben mit den Moderatoren gut stellen,wa?
Tja, Dullkopp - auch ich habe es verdammt nötig mit den Modis zu fraternisieren.
Wer sonst kann einem den Rücken stärken im Kampf gegen schwachsinnige Kommentare ? :+pfeif:
 
ja stimmt schwachsinnige Kommentare gibt es hioer zu genüge,manche gehen sogar soweit das sie den Papageien eher schaden als nutzen,wie zb manche Ernährungstips von manchen Usern hier..*Zwinker*...oder andere Tips wo man sich fragt ob diejenigen das ernst meinen...lol....und es spricht ja nicht gerade für eine starke fachkundige Persönlichkeit wenn man sich mit wem anderen verbrüdern muss um seinen Wissenstand durchzusetzen um somit gegen die "schwachsinnigen Kommentare" vorzugehen....aber dennoch wünsche ich gerade dir besonders viel Erfolg dabei:-))
 
:D Tja, XXXXX - auch ich habe es verdammt nötig mit den Modis zu fraternisieren.
Wer sonst kann einem den Rücken stärken im Kampf gegen schwachsinnige Kommentare ? :+pfeif:

fragt sich nur woher diese komentare kommen,
wenn man sich nicht sicher ist mit seiner meinung , und den gutgemeinten tips, dann braucht man sicher jemanden der einem den rücken stärkt.
 
Threads dieser Art sind mehr als flüssig.....

sie sind überflüssig!!!!
 
Thema: eric und nun?

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
4
Aufrufe
1.067
Eric
Eric
V
Antworten
10
Aufrufe
7.895
Vogelklappe
V
R
Antworten
20
Aufrufe
3.328
buteo
buteo
Zurück
Oben