Veränderte Gesichtsfarbe

Diskutiere Veränderte Gesichtsfarbe im Forum Aras im Bereich Papageien - Erst mal ein kurzes Hallo an alle hier im Forum. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Erklärung zur Gesichtsfarbe eines meines...
Es war nicht unfreundlich !
stell dir mal die frage wie freundlich ist freundlich
wie unfreundlich ist unfreundlich

Muss ja gerade echt schmunzeln :D
 
Na dann ist ja gut, wenn Du das so aufnimmst, aber wenn du mal ein wenig mit Satzzeichen arbeiten würdest, wäre der Text vielleicht auch anders rübergekommen.
 
Zurück zum Thema.
Ich finde wenn z.B. die Gesichtshaut über eine längere Zeit verfärbt ist, ist es das Pilgern zum TA schon wert...
Denn wenn eine ernsthafte Sache dahinter stecken würde, sind wenige Stunden oft Gold wert...
Papageien verstecken ihre Krankheiten und der Halter merkts oft erst wenns schon eine minute vor zwölf ist!!!!
Ich bin ehrlich, auch wenn man in einem Forum mehrere Gründe lesen kann für eine bestimmnte Situation oder für ein bestimmtes Verhalten - den Grund raus zu suchen der mir dann passt dass ist wie Russisch Roulette...

Und das würde ich nie spielen - schon gar nicht auf Kosten meiner Tiere.
 
Also Danke für den Tipp zum Tierarzt zu gehen, auf die Idee kam ich auch schon, allerdings dachte ich eine einfache Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Der Tip mit dem TA war bereits die einfachste Antwort ! Und auch die Richtigste !
Aber wenn Du es komplizierter und falscher haben möchtest :
Dein Ara zeigt allergische Reaktionen auf bestimmte Inhaltsstoffe (z.B. Spritzmittel).
Deine nächste Frage könnte dann sein :
"Wie desensibilisiere ich einen Ara ohne zum TA zu gehen."
Ist halt so´ne Sache mit den Ferndiagnosen...:~
 
Thema: Veränderte Gesichtsfarbe
Zurück
Oben